Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Homesharing

Graywolf

Newbie
Registriert
18. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ein herzliches hallo an alle,kurz zu meinem Problem.2x Kathi-ufs 910auf beiden ist Hot Summer Image VS2
installiert,auf Kathi 1 im Wohnzimmer läuft ein Smargo-
Reader,mit installiertem Oscam,kann die Sk*-Sender
und OR* ohne Probleme empfangen,auch HD,was muss ich auf der 2ten Kathi im Schlafzimmer einrichten um auch
Empfang zu haben?
Ich danke im voraus für eure Hilfe.

Grüsse aus dem Ösiland
 
AW: CS-Homesharing

Hallo

Bei oscam.server musst du die IP, Port, User und das Passwort eintragen (Client). IP von Serverbox, Port 12000, User, Passwort



Beim Server unter oscam.user einen neuen User anlegen mit IP, User, Passwort, Port,......
 
AW: CS-Homesharing

Heisst das ich muss am Blient auch die Oscam-Config,
Oscam-User installieren?Sorry für meine blöden Fragen,
aber da bin ich echt Noob.
 
AW: CS-Homesharing

Hi
an der Client Box brauchst du nur die oscam.server und die OsCam selbst damit sie läuft :eek:)
 
AW: CS-Homesharing

Danke für eure schnelle Antwort,werde es morgen mal installieren,also am Server=Oscam und alle Config-Dateien,und am Client=Oscar und oscar-server.O.K?
 
AW: CS-Homesharing

ich klinke mich kurz ein,


800er Server mit Oscam
600er im SZ mit cccam 2.14

Läuft soweit,

wenn ich auf dem Clienten auf einen NICHT Abo Sender gehe,dort 5-10 sekunden bleibe(oder einfach mherere nicht Abo Sender durchzappe)und dann wieder einen Abo sender nehme ist das Bild Schwarz.Erst nach neustart Cccam ist das Bils wieder da.

Hat jemand eine Idee??

Unitymedia
I02 Karte

Sky Voll inkl.HD
Unitymedia Basic

MFG
Mark
 
AW: CS-Homesharing

Hallo zusammen,ich weiss nicht ob noch wer weiterliest aber ich brachte Oscam nicht zum laufen,habe die Treiber
neu installiert,läuft. Muss eigentlich am Client die gleiche
Oscamversion installiert werden oder ist das egal?
grüsse
 
Zurück
Oben