Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs home ??? wie

aerie

Ist oft hier
Registriert
30. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo
ich würde gerne sky auf 2 ressis sehn können je doch weis ich nicht genau wie ich das angehn soll.
ressi nr 1 soll im wohnzimmer stehn und ressi nr 2 im schlafzimmer
also abo wollte ich welt/extra film und buli nehmen
also wie muss ich das ganze angehn als 2ten ressi soll eine dm500 dienen als ersten ressi weis ich nicht ob ich da einen von sky nehmen kann oder auch eine dm500 kaufen muss, kann mir bitte jemand das ganze erklären was ich alles brauch und was ich tun muss .
das ganze ist via sattelit nur zur info .
thxim vorraus .
 
AW: cs home ??? wie

Dann solltest du dir als erstes ein ABO mit einer S02 Karte zu legen, also bei der Bestellung erwähnen, das du eine D-Box 2 hast und die behalten möchtest.

2 x DM 500 s ist ganz easy, da solltest du mal im Boardshop schauen, gibt es dort zu einem vernüftigen Preis.

Als Newbie rate ich dir dann die 2 Boxen mit einem No Bomb Image der DM 500 Serie von Gemini 4.6 zu flashen.

Das Netzwerk konfigurieren,

Danach zieht man sich per online die CCcam und -.config,

Dann die CCcam.config per FTP Proggi (FileZila)auf den PC laden, mit Proton bearbeiten, und wieder zurück zur Box schicken.

In den Server (da wo die Karte drin ist) kommt die F: Line rein, Beispiel
F: fuss ball 2 0 0 { 0:0:2 } und in den Clienten die C: Line: Beispiel dazu
C: IPdesServers 12000 fuss ball

Das war jetzt grob um randet, ein paar einzelheiten kommen dann beim einrichten dazu.
 
Zurück
Oben