Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs hilfe

westen

Newbie
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute seit gegrüst hätte da mal ne frage , habe da grade was zum thema cs gelesen , und stelle mir die frage was ist cs mit suppreport und cs ohne , desweiteren bekomme ich keine ftp verbindung mit meiner dbox 2 nokia zustande bekomme immer die meldung verbindung felgeschlagen mus die box am router angeschlossen sein und am tv damit ich eine ip zugewisen bekomme hatte alle einstelungen so gemacht wie es beschrieben war , danke für eure hilfe
 
AW: cs hilfe

Stellt sich die Frage, was du wo, nach welcher Anleitung angeschlossen hast... :D

Bisher habe ich noch keine offizielle Anleitung gefunden, wo drunter stand, dass sie absoluter Quatsch ist - oder?

Die D-Box muss mit dem Router verbunden werden. Und wer dann die IP vergibt, hängt davon ab, wie - was eingestellt worden ist (DHCP lässt grüßen!). Tipp: Vergib die IPs selbst (DHCP aus), dann weißt du, wer dir ins Essen spuckt...

Und deinen Satz: "....suppreport und cs ohne..." musst du mir näher erklären - vor allem wo du das gelesen hast.

Gruß
STAN
 
AW: cs hilfe

normal sollte die Box sich wenn sie mit dem Router verbunden ist beim Booten eine IP ziehen, die dbox hatte glaube als user root und pass dbox2
& welches image hast du eigentlich drauf?
 
Zurück
Oben