Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs hilfe benötigt

vans1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
So ich schreib jetzt mal was ich alles gemacht habe. ich habe eine dyn besorgt und im router eingetragen. ich habe den port im router umgeleitet. ich habe meine c line und die c line meines partners. ich will blos client sein. laut anleitung habe ich mir cccam, capmtserver und newcs gesaugt. so nun hagt es schon wo entnehme ich die 4 config dateien für cccam ( CCcam.cfg, CCcam.channelinfo, CCcam.providers und CCam.prio). die config für newcs hab ich ja. ich seh hier langsam nicht mehr durch oder ich bin einfach zu blöd dazu.
 
AW: cs hilfe benötigt

wenn du nur client sein willst brauchst du nichts anderes tun als die c-lines in der cccam.cfg eintragen!und diese dann nach var/etc zu schieben!

keine ports aufmachen,keine dyndns,kein newcs!!!!!

anschliessend cccam starten und gut ist!

P.S. welche box hast du (genau)
kabel oder sat????
 
AW: cs hilfe benötigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi.


Als Client brauchst du keine Dyndns, keinen Port weiterleiten, kein NewCS und camptserver, und auch keine Cccam.prio etc...
Du brauchst nur die Cccam mit der Cccam.cfg. Einfach die Lines eintragen und es müsste funktionieren. Welchen receiver und welches image hast du?


gruss
 
AW: cs hilfe benötigt

also ich habe dbox 2 sat mit denk ich mal aktuellen petze image. also muss ich nur die beiden c lines in der cccam cfg speichern. ist die reihenfolge egal welche c line z.b. oben steht ???
 
AW: cs hilfe benötigt

yopp ist egal welche oben steht!
nur das format ist wichtig!!!
C: IP PORT USER PASS

ganz wichig ist auch die leerzeichen genau so einzufügen wie in meinem beispiel!!!
 
AW: cs hilfe benötigt

hallo,

hast du cccam über das blue panel installiert ? ist cccam auch aktiv ?
warum hast du 2 c-lines ? wenn dich jemand mitschauen läst, trägst du nur die c-linie ein die dir von ihm gegeben wurde.
 
AW: cs hilfe benötigt

also das ist nen cs server. den typen hab ich meine c line geschickt und der hat mir eine c line zurück geschickt
wie sind die recht für cccam und cccam cfg zu vergeben???
 
AW: cs hilfe benötigt

Emu File:

/var/bin (kann variieren, z. B. D-Box 2 /var/emu; für DM 7025 /usr/bin)

CCcam (.ppc = dbox2, DM 500-7020; .mips = DM 7025; .x86 = PC @Linux); capmtserver; CHMOD 755

Config Files:

/var/etc

CCcam.cfg,

optional: CCcam.prio, CCcam.providers, CCcam.channelinfo; CHMOD 644

Keys:

/var/keys

SoftCam.key, AutoRoll.key, constantcw; CHMOD 644
 
AW: cs hilfe benötigt

also ich hab cccam auf receiver getan und die cccam cfg mit den beiden c lines auch aber es bleibt dunkel bis auf die sender wo ich abo habe.
 
AW: cs hilfe benötigt

schau mal auf deine cccam info site!!

ip der box:16001

im webbrowser eingeben!!
dort schaust du mal unter server!!
poste mal was da steht!!!
 
AW: cs hilfe benötigt

Gehe mal auf dem PC in deinen InetExplorer (Firefox) und gib mal IPdeinerBox:16001 in den Browser ein und schaue mal bei Clients.
Ob da jemand drinn steht oder nicht.
 
AW: cs hilfe benötigt

wieso clients????

so wie ich es verstanden habe will er ja nur client sein!
 
AW: cs hilfe benötigt

da bekomm ich gar keine verbindung.
was ich vieleicht noch sagen muss die daten von meiner karte müssen auch zum server kommen
 
AW: cs hilfe benötigt

dann musst du in der cccam.cfg noch ne fline für den server schreiben!
und du musst doch die ports öffnen!!!

dann versteh ich aber deine aussage nicht:ich will "nur" client sein!!!!!
 
AW: cs hilfe benötigt

ich bin selber schon verwirt.meine c line sieht so aus:
C: ........dyndns.org 12000 name passwort

kannst du mir anhand eines beispiels mal zeigen wie die f line aussehen soll
 
Zurück
Oben