Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS HD+ hin Sky her mit Scam

bas-t!

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo!

Habe ne HD+ HD02 (schwarz) in ner DM800 mit Scam 3.59
Partner hat ne Sky V13 auch in ner DM 800 auch Scam 3.59

Wir nutzen Scam, da sonst die BuLi und die schwarze HD+ nicht läuft.

Folgendes Problem:

Standallone funzt alles 100%. Sobald die Configs drin sind ist einmal am Tag Scam neustard nötig. Zudem ist nach der DSL Zwangstrennung für 2-3 Stunden Sendepause.

Was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS HD+ hin Sky her mit Scam

also scam kann ich dir nicht helfen aber ich würde bei dem besitzer der hd+ karte auf

cccam 2.1.3 und oscam wechseln config und hilfe hierfür gibt es im board genug (auch fertige configs)

und das share zwischen cccam funzt um einiges leichter und besser als bei scam
 
AW: CS HD+ hin Sky her mit Scam

Das Problem ist, dass weder die HD02 nich die V13 mit cccam alleine gehen. Also müsste schon auf beiden Boxen was mit oscam laufen. Finde die Configs da nur extrem kompliziert.

Und was ist mit der Zwangstrennung? Ist eine so lange Pause denn normal?
 
AW: CS HD+ hin Sky her mit Scam

wenn auf der serverbox oscam läuft ...... das cam ..... das ganz geschmeidig deine schwarze HD+ und deine V13 liest .......

diese beiden Karten mit zwei N:Lines an cccam lokal auf der box übergibt ........

dann wäre alles paletti ..........
 
AW: CS HD+ hin Sky her mit Scam

OK. Dann werde ich mich nochmal daran wagen.

Das heisst aber oscam soll die Kare lesen, intern an cccam weitergeben und cccam soll auch server für schare machen, richtig?

Würde auch was mit "nur oscam" gehen oder muss da immer mit oscam + cccam?
 
AW: CS HD+ hin Sky her mit Scam

also noch mal >>> oscam liest die karten .... übergibt sie an cccam und cccam verteilt sie dann mit F:Lines!

das ganze würde natürlich auch nur mit oscam gehen ...... aber ....... ob du das so "jetzt als anfänger hinbekommst" ..... wage ich zu bezweifeln ......

in einem thread habe ich es gerade gesagt ....... eure kenntnisse zum sharen von oscam/cccam sind so minimal ........ und ihr wollt gleich immer "ALLES" ....... statt erst einmal mit der einfacheren variante und dem verstehen des ganzen anzufangen .... sorry :DDD
 
AW: CS HD+ hin Sky her mit Scam

Ich weiss, worauf du hinaus willst und ich weiss auch, dass cccam, im Gegensatz zu oscam, recht einfach zu handhaben ist.

Ich war nur der Meinung, dass ein einzelnes cam vielleicht sauberer arbeitet, als die Kombination aus zweien.

Zudem hast du recht: Ich will schon ALLES! Allerdings nicht haben, sondern erstmal verstehen.
 
AW: CS HD+ hin Sky her mit Scam

na dann hau rein :DDD

ich persönlich hasse (im moment) diesen cccam teil der oscam ...... da wird zuviel "schindluder" mit getrieben .....

und verinnerlicht habe ich ihn auch noch nicht :DDD
 
Zurück
Oben