Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS HD+ Eingabe

ziggy50

Hacker
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Ort
Bayern
Möchte mit meinem Bruder eine weiße HD+ teilen , weiß aber nicht wo man die Config. Daten reinschreibt ! Geht das nur mit einem Tool oder im DCC oder direkt am Receiver ? Kann mir bitte jemand helfen,danke !
 
AW: CS HD+ Eingabe

Hi,

als erstes solltest du mal mitteilen, was für ein Image du verwendest und auch was dein Bruder für einen Receiver verwendet. Auch dort ist die Frage nach dem Image vorhanden. Nur mit den wenigsten Images geht es ganz ohne Hand anlegen, wenn CS ins Spiel kommt ist überall Hand anlegen angesagt.
Um was für eine HD+ Karte handelt es sich? HD01, HD02 oder gar HD03?

Grüße

Kermit
 
AW: CS HD+ Eingabe

Hi , wir haben beide die Giga mit OM2 und HD01. Was man reinschreiben muss u. Portfreigabe , darüber habe ich mich schon informiert , ich weiß nur nicht wo !!
 
AW: CS HD+ Eingabe

Ist alles schon installiert , wie gesagt es geht mir nur darum , wo schreibe ich die Daten rein ??
 
AW: CS HD+ Eingabe

Also ich kenne bei CCcam nur ne CCcam.cfg. Die kommt in /etc rein. In Verbindung mit Oscam musst Du da ne C Line eintragen. Wie das allerdings zwischen zwei CCcams ist, kann Dir hoffentlich Kermit sagen...

Edit: nach kurzer Info mit den richtigen Leuten, brauchst ne F und ne C Line, die jeweils in besagte CCcam.cfg kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben