Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS ging gestern Abend, dann wieder nicht, dann gings wieder usw.?

TheSence

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hab mal gestern das mit dem Cardsharing getestet, C-Line eingefügt, draufgezogen und irgendwann lief es auf der Box, dann ne Stunde später wars plötzlich wieder dunkel.
WIederrum kurze Zeit später gings dann wieder an. Das war letzte Nacht, heut früh wollt ich wieder einschalten ist aber wieder dunkel, hab dann mal netzwerk check gemacht da war ich verbunden!

Hab dann mal diesen Test durchgeführt wo Sky für 2-3 sekunden hell wurde und dann wieder stehen blieb bzw. wieder dunkel wurde.
Hab die 800se Clone mit Wlan verbunden, woran kann das liegen? Der Schlüssel wird gesendet und verbunden mit dme internet bin ich, cccam läuft auch.
Das betrifft alle per CS gesendeten Kanäle.
 
Hallo
hmm evtl. liegt das am Server von dem die line stam

weill wenn du kein imet probleme hast, und deine Cam rennt, kann es nur am server liegen

LG
 
mhm ok danke werd ich mal checken. wegen wlan/lan machts nix aus oder? sind ja so geringe datenmengen das da nix aussetzen sollte?
 
Hört sich fast so an als wenn die Cline 2 mal vergeben wurde..
 
wie kann ich die überprüfen die uptime? server ist nicht bei mir... hab nur die c-line
 
Frag bei deinem Server Betreiber nach, der kann dir nur helfen
 
ok den erreich ich erst morgen abend wieder *g* Hab vorhin mal nochmal am Netzwerk rumgefuchtelt, mal meiner Dreambox ne feste IP verpasst...
Könnte sein das er irgendwie ne Macke bei ner bestimmten IP hatte, es lief vorher auf der IP 192.168.0.103, als es nicht ging wars die zugeordnete 192.168.0.100, hab dem dann eben die 106 am schluss gegeben und es läuft jetzt soweit seit heut mittag... teu teu teu das es so bleibt...
 
Zurück
Oben