1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS geht mit mini ip aber nur 5 sek

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von amassidda, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    Hi an alle ich habe es jetzt geschaft das CS auf meinem Mini ip geht aber das bild läuft nur 5 sek was ist da falsch oder ist das so bis jetz ich bitte um hilfe weil es so kein spaß macht TV zu schauen

    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. forum-tester
    Offline

    forum-tester Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    in den Bergen
    AW: CS geht mit mini ip aber nur 5 sek

    GENAUERE INFOS:
    - CS mit welchen EMU
    - Wer oder was ist der Server...
     
    #2
  4. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    AW: CS geht mit mini ip aber nur 5 sek

    Server Dreambox 8000 Emu CCcam
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS geht mit mini ip aber nur 5 sek

    Es gibt hier einen großen thread zum Thema Cardsharing. Stelle deine Fragen bitte da. als es um die Truman software ging, aben wir einen Thread zugelassen, damit man sich da über die Trumann Software austauschen kann.
     
    #4
    forum-tester gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen