Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS geht bei meinem Mini Ip aber nur für 5 sek

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo an alle also ich habe einen Edision Mini ip mit dieser soft CCcam Amstar@Edision Mini 1.1.32 By DDC habe es geschaft CS zum laufen zu bring aber nur für etwa 5-10 sek ist das normal muss vieleicht die soft verbessert werden oder ist was falsch

Server Dreambox 800 HD
Emu:CCcam 2.011
 
AW: CS geht bei meinem Mini Ip aber nur für 5 sek

ich würde einen aktuelleren software und cccam nehmen, sollte das problem beheben
 
AW: CS geht bei meinem Mini Ip aber nur für 5 sek

mit dem server habe ich schon gesprochen er hat jetzt di CCcam 2.14 aber jetzt läuft das bild nur 2-5 sek und wie meinst du es mit aktueler soft von der dreambox 800 HD oder vom Edision mini ip
 
AW: CS geht bei meinem Mini Ip aber nur für 5 sek

du solltest auch deins auf cccam 2.1.4 auch updaten dann würde wahrscheinlich besser gehen
 
AW: CS geht bei meinem Mini Ip aber nur für 5 sek

wie kann ich auf dem edision mini ip einen neuen cccam draufspielen habe ich noch nie gemacht dachte immer die soft hat den aktuelsten kanst du mir bitte erklären wie ich das machen muss
 
AW: CS geht bei meinem Mini Ip aber nur für 5 sek

ich kann dir leider nicht viel erklären da ich nicht vom dem bereich bin, habe selber kein edison receiver, wollte dir nur helfen.

schau mal hier : Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: CS geht bei meinem Mini Ip aber nur für 5 sek

danke trozdem hast mich weiter gebracht also die soft wird gerade drauf geflasht und sihe da keys wurden neu eingefügt und der strem ist 1 sahne bis jetzt habe ich noch kein frezer gekrigt cool danke
 
AW: CS geht bei meinem Mini Ip aber nur für 5 sek

das freut mich dass wir doch ne lösung gefunden haben.

viel spass noch beim schauen
 
Zurück
Oben