Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS GBOX cwshare.cfg mit 2x NEO I-Net

Marcel0815

Newbie
Registriert
26. November 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
jetzt bin ich bisher immer mit nur lesen durchgekommen, doch jetzt weiß ich mal nicht weiter :)
Habe mich eigendlich schon zu dbox2 zeiten mit cs und so beschäftigt,hatte auch nie Probleme, doch jetzt wollte ich cs bei meiner Freundin machen
damit ich nicht immer die Karte mitnehmen muss. Aber es will einfach nicht. Hatte die 2 Neo´s vorher im Haus mit cs (gbox) am laufen. Ich habe nur die IP´s durch
die dns einträge ersetzt und den Port 36101 in beiden routern freigegeben.
DNS funtioniert hab ich getestet, blos wenn ich jetzt z.B. hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

einen porttest mit dns addresse und port 36101 mache, sagt er mir Port geschlossen.
zum Testen habe ich dann in der Fritz einen neuen eintrag mit 36102 an BOXIP: port 80 gemacht, so komme ich auch von ausserhalb
auf das WebIf und der prottest sagt auch OK.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter ich muss doch eigendlich nicht auf port 80 sondern nur 2x den Port 36101 angeben oder?
Ich mach da jetzt schon ewig rum, kann sein dass ich jetzt den wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben