1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS GBOX cwshare.cfg mit 2x NEO I-Net

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Port Weiterleitung" wurde erstellt von Marcel0815, 11. Januar 2013.

  1. Marcel0815
    Offline

    Marcel0815 Newbie

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    jetzt bin ich bisher immer mit nur lesen durchgekommen, doch jetzt weiß ich mal nicht weiter :)
    Habe mich eigendlich schon zu dbox2 zeiten mit cs und so beschäftigt,hatte auch nie Probleme, doch jetzt wollte ich cs bei meiner Freundin machen
    damit ich nicht immer die Karte mitnehmen muss. Aber es will einfach nicht. Hatte die 2 Neo´s vorher im Haus mit cs (gbox) am laufen. Ich habe nur die IP´s durch
    die dns einträge ersetzt und den Port 36101 in beiden routern freigegeben.
    DNS funtioniert hab ich getestet, blos wenn ich jetzt z.B. hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    einen porttest mit dns addresse und port 36101 mache, sagt er mir Port geschlossen.
    zum Testen habe ich dann in der Fritz einen neuen eintrag mit 36102 an BOXIP: port 80 gemacht, so komme ich auch von ausserhalb
    auf das WebIf und der prottest sagt auch OK.
    Ich weiß jetzt nicht mehr weiter ich muss doch eigendlich nicht auf port 80 sondern nur 2x den Port 36101 angeben oder?
    Ich mach da jetzt schon ewig rum, kann sein dass ich jetzt den wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe...


    Den Anhang 67694 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen