Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr Telecolumbus

matze1677

Ist oft hier
Registriert
7. April 2012
Beiträge
136
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo Cs Gemeinde,
hab jetzt aktuell ein Problem auf meinen Debian Server zu verbinden.Steh auf dem Schlauch!
Bis vor zwei Wochen ging alles noch super und jetzt nichts mehr egal was ich mache ,Image neu Open Rsi 3.0,verschiedene cams nichts.
Jetzt bin schon soweit das irgendwas geblockt wird, eventuell die IP meiner Azbox?!?
Internetverbindung steht bei der Azbox aber verbindet sich nicht.Jetzt kommt das was ich nicht verstehe,Azbox woanders aufgebaut und es rennt,ergo es liegt nicht an der Box oder cfg!!!
Bei mir angeschlossen und zack alles dunkel und auf Server steh ich als offline.
Was wird hier geblockt meine IP oder ein Port der aber in meinem Router frei ist!?
Hat das schon mal jemand von euch so was gehabt????
War heut bei Telecolumbus und der Mitarbeiter hat irgendwas geblubert, das vor zwei Wochen eine Firma Namens NAT oder so die Überwachung der ID's übernommen hat konnte aber nichts genaues sagen.
Vertrag abschliessen und bloß keine technische Frage stellen:)

Hoffe Ihr könnt mir auf die Sprünge helfen oder Lösungsansätze,ich hab keinen Plan mehr!!!
Sorry für meinen Doppelpost bin hier eventuell in der richtigen Abteilung:)
 
AW: cs funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr Telecolumbus

Hi,

hast Du mal probiert anstelle der DynAdresse in der cfg direkt die Lokale IP vom Server zu nutzen ? Steht ja im selben Netzwerk wenn ich es richtig gelesen habe.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cs funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr Telecolumbus

Nein;
was genau und wo müsste ich da was ändern?Der Server steht bei mir richtig.Hab jetz nicht so die Ahnung von der ganzen Sache,war froh das es lief:)
 
AW: cs funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr Telecolumbus

In der Line im Receiver. Dort steht jetzt ja unter anderem Deine DYN Adresse, diese gegen die IP des Servers tauschen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cs funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr Telecolumbus

Das war der Fehler,geht alles wieder!!Versteh nur nicht ganz, das es vorher mit der Dyn funktioniert hat und jetzt so?
Liegt es an mir oder hat Telecolumbus die Finger mit drin??Danke für Deine schnelle Hilfe!!!
 
AW: cs funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr Telecolumbus

Eine gute Frage. Habe das Phänomen schon des öfteren bei Ariva Boxen feststellen müssen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cs funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr Telecolumbus

Naja ist ja auch egal,wichtig ist doch das es wieder rennt!!Danke für Deinen Rat!
Mal was anderes,wo bzw. wie kann ich das Thema als gelöst markieren?

Mfg Matze
 
AW: cs funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr Telecolumbus

Dazu musst Du den Präfix ändern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cs funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr Telecolumbus

Hab gerade gesehen das es schon passiert ist!!
 
Zurück
Oben