Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS für zweite Box!

Benso

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen!

Ich habe zugang zu einem Server und bin nur Client , benutze cccam , habe eine DB 800.

Jetzt möchte ich in einem weiteren Zimmer eine DB 7000 auch mit einbinden.

Was muss ich in der DB 800 einstellen? die ist dann quasi der Server in meinem Heimnetz.

Geht das überhaupt?
 
AW: CS für zweite Box!

in der 800 eine F linie und in der 7000 eine C linie zb.

in 800.
F: schlaf zimer

in der 7000
C: ipder800 12000 schlaf zimer

fertig.

aber wenn du kein reschere bekomst wird in der 7000 sowieso nichts hell , du kanst es prüfen in den du in dein exploer das schreibst ipdeine800:16001 und wenn da zb. erster zifer ne 1 oder2-3 ist dann ist das der hop fon wo die karten komen , und der zweiter zifer darf keine 0 sein , eine 1-2-3 ist gut , dann kanst du weiter zu schlafzimer scheren wenn aber eine 0 da steht kanst du fergesen , da wird nichts hell
 
AW: CS für zweite Box!

@ czutok, zur Vollstänigkeit, solltest du noch dazu schreiben, nach dem eingeben der IPderBox:16001 soll er auf shares drücken und in die Spalte Maxhops und Downhops schauen. :ja

In der linken Spalte stehen die Hops, von wo du sie her bekommst.
In der rechten Spalte steht das reshare, bei nur nullen hast du kein reshare. :JC_hmmm:

Wenn das so ist, kannst du deinen Server/Freund um ein reshare fragen oder zu einer 2.Line. :read:
 
Zurück
Oben