Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS für nokia und phillips boxen !??

AW: CS für nokia und phillips boxen !??

CCcam.cfg erstellen und per ftp unter var/etc auf die box kopieren. Was willst du denn machen mit der box?
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

Naja - möchte cs nutzen und da hab ich doch hallenberg drauf gemacht und das funzt - aber diese andere datei keine ahnung wie woher !!???
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

naja - ich besitze ja noch nen phillips dbox receiver und der geht ja noch - aber echt nur noch bis zum ende diesen monats und dann woanders !!da geht und ging ja alles - könnte ich diesen nicht woanders weiter nutzen !!??? Müßte doch funtzen oder !!???bb
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

Blick immer noch nicht durch.....
Du willst die Box für CS (Cardsharing) nutzen. Hast du eine C: Line von jemandem?
Hast du sleber eine SmartCard bzw. ein ABO?
Um welche Sender geht es denn da? Blick echt nicht durch was du genau willst.
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

naja - ich möchte cs nutzen für sky geber !!!!! ganz klar gerne dafür auch bezahlen dann !!!! finde das normal denn noch habe ich ja einen anderen !!! und der bekommt auch was dafür !!!
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

neues hallenberg gefunzt und ich kann nun alle freien sehen !!!! hallenberg super wie immer !!!
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

Besorg dir ein kleines Abo, dann hast du was zum tauschen. Denn nichts anderes heist CS: eigenes Abo geben und ein anderes bekommen.

Payserver werden hier nicht geduldet und schon gar nicht unterstützt.
 
Sorry ! Ich will mich nicht im Ton vergreifen, aber ich glaube der versucht "uns" zu verarschen ! erst wusste er nicht mal welches Image drauf ist, und dann schreibt er "super Hallenberg.. wie immer" Schon komisch !oder ?

Gruss !
 
Tja da kann ich jetzt echt nicht drauf antworten sorry wenn dus so meinst wie geschrieben und ich gemeint bin dann ok

bb
 
Nicht falsch verstehen d-matic ! Aber du muss zugeben das das komisch klingt ! Und wenn du einen Fehler hast dann musst du den genau beschreiben! In Sätzen, und nicht in Stichworten !dann wird dir auch besser geholfen, was dir und denen die dir helfen zugute kommt

Gruss Daddy
 
tja naja - ich möchte doch nur hilfe hierzu weil ich eine phillips d2 box habe und mir irgendwie der den ich hatte nicht helfen konnte mit dieser !! tja nutze diese box nun nur zum ferneseh empfang !!! und mehr eben nicht - habe zwar noch eine 2te über die ich ja auch cs empfangen kann - aber der geber ist nicht mehr erreichbar und kassiert nur noch !!
 
jo das ganze habe ich ja scho gemacht - aber günstig heißt ja immer eben mal - so um die fast 34 eu - und da ist mir derzeit halt 12 lieber !! aber thx
 
Zurück
Oben