Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS für Kabel - Allgemein

stecoq_

Hacker
Registriert
29. November 2012
Beiträge
335
Reaktionspunkte
23
Punkte
18
Hallo Forum,

was für einen Kabelanschluss braucht man um ein Sky Abo gucken zu können?

Ein Kollege hat bei keinem Anbieter ein Paket gebucht und kann ARD, ZDF etc gucken, RTL z.B. kommt kaum ein Signal durch.

Ein paar andere haben einen Anschluss bei KabelDeutschland. Somit bräuchte ich von Sky eine Karte die dafür funktioniert.

1. Welche Karten sind das?
2. Könnte der Kollege mit keinem gebuchten Paket bei KD auch Sky gucken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS für Kabel - Allgemein

Hi,

mir ist jetzt kein Anbieter bekannt, der Sky nicht in sein Netz einspeist. Du hast in aller Regel aber keine Auswahl welchen Anbieter du nimmst. Das ist vom Wohnort her vorgegeben. Von daher versteh ich deine erste Frage nicht.

Eine (wahrscheinlich unvollständige) Übersicht welche Karten bei welchem Anbieter Verwendung finden ist hier zu finden. Welche Karte mit welcher Cam funktioniert wurde auch bereits gepostet

Ich befürchte dein Kollege mit nicht freigeschaltetem Anschluß wird nicht Sky schauen können. Im einzelfall wird aber nur ein Test vor Ort Klarheit schaffen können.

Grüße

Kermit
 
AW: CS für Kabel - Allgemein

Das man bei der Auswahl des Anbieters meist keine Wahl hat ist mir bewusst. Es haben ja auch alle einen Anschluss bei KabelDeutschland, nur einer halt nicht, die Leitung scheint aber soweit zu funktionieren.
Wahrscheinlich wird es aber so sein, dass er einfach einen Kabel Digital HD Anschluss für 3,90€ im Monat bei KD buchen muss um Sky richtig empfangen zu können richtig?

Wie unterscheiden sich bei Kabel die Karten? Ist die D02 ähnlich der S02 und verträgt mehr Clienten? Wie sieht es hier mit den "HD+"-gleichen Sendern aus?
 
AW: CS für Kabel - Allgemein

Hi,

probiere es einfach aus. Entweder er hat Bild oder nicht. Digital muss heutzutage nicht extra gebucht werden.

Die G09 von KabelDeutschland ist für Privat HD zu empfehlen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS für Kabel - Allgemein

Achso die G09 ist eine Karte die direkt von KD kommt nur für Privat HD?

Gibt es denn eine Karte von Sky, wie die V13 für Sat, auf der bei einem Voll Abo Sky HD und Privat HD drauf ist?
 
AW: CS für Kabel - Allgemein

Hi,

Nein von Sky gibt es sowas nicht. Die G09 ist eine KD Karte wo man auch das komplette Programm von Ihnen drauf erhellt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS für Kabel - Allgemein

Soll heissen, möchte man die privaten HD Sender braucht man die G09 von KD.
Wenn man zusätzlich noch Sky haben möchte bestellt man bei Sky direkt noch eine andere Karte?!
 
AW: CS für Kabel - Allgemein

Ich würde bei Sky versuchen die D02 zu bekommen. Später bei KD sich entweder das normale Programm zuzüglich HD buchen oder direkt Premium.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS für Kabel - Allgemein

Die privaten HD Sender würden sich dann also auf die D02 durch KD buchen lassen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS für Kabel - Allgemein

Hi,

auf die D02/D09 bucht KDG nur Digifree (SAT1 SD, 123 TV und andere in SD), Kabelhome Premium mit HD (TNTHD, FOX HD usw.) und einen Teil Privat HD (Sat1 HD, Pro7 HD). Wenn du die RTL Group in HD haben willst, dann brauchst du eine G02/G09.

Lieben Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben