Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS: Fritzbox 7330 SL ok oder lieber anderes Modell

AW: CS: Fritzbox 7330 SL ok oder lieber anderes Modell

Habs mir gedacht :)

Dann werde ich die in den nächsten Tagen mal bestellen. Außer hier ist wer, der meint es sollte noch eine ganz andere Fritzbox werden. Und nein, ich habe keine Lust auf eine Alternative zur Fritzbox :)
 
AW: CS: Fritzbox 7330 SL ok oder lieber anderes Modell

Es gibt viele alternativen. In meinen Augen kommt es auf die Aufgaben an die neben CS noch erledigt werden sollen.

Als zweite Reihe- Reicht auch eine 7330_SL oder 7360_SL von 1und1 auch völlig aus.

Eine Übersicht findest Du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS: Fritzbox 7330 SL ok oder lieber anderes Modell

@ dunki

meine 7330 SL ist auch in 2. Reihe und bin super zufrieden damit.
Die läuft stabiler als meine alte 7170 denn die hat alle 2 Tage den Cardreader rausgeschmissen ... keine Ahnung woran es gelegen hat.

Die 7330 SL läuft mit dem 3.0 Image wie ne 1 (getestet mittlerweile auf 3x 7330 SL) !!!
Zwar noch mit einem kleinen Micro USB Stick aber da ich auch plane, mir einen 2. Cardreader zuzulegen, hatte ich schon angefragt mir ein 3.0 Nonstick Image zu bauen :)

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?301040-%DCbersicht-der-aktuellen-Wunschimage


by the way,
ich hab die 7330 SL von Ebay Kleinanzeigen für 40,- ergattert ;)
 
AW: CS: Fritzbox 7330 SL ok oder lieber anderes Modell

Das klingt sehr gut. Dann brauche ich mir ja auch gar nichts mehr zu wünschen, kann dann ja dein Wunschimage mit benutzen :)

LG Dunki
 
Zurück
Oben