1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie HD--

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von coregeschaedigt, 12. März 2010.

  1. coregeschaedigt
    Offline

    coregeschaedigt Hacker

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.1.3 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie HD--

    Hallo,
    ich habe das Problem, das ich ca. alle 30 Min. Freezer bei CS habe.
    Es ist egal, ob HD oder SD und ein umschalten sorgt für die nächsten 30 Min. für ruhe. Dann kommt es wieder zu freezern und er bekommt sich nicht wieder ein und ich darf wieder umschalten.
    Ich habe MGcamd 1.35 und der Server hat cccam.
    Es ist bei HD+ , Sky komplett und ORF so :-(

    Gibt es dafür eine Lösung?????? Bzw. wo liegt das Problem???

    cccam ist Version 2.1.3

    HILFE



    EDIT: Lösung ist cccam Version 2.1.1 auf dem Server betreiben !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

    Es scheint an der CCcam zu liegen. Deine Version, CCcam 2.1.3, läuft mit MGCamd1.35 noch nicht so richtig rund. Der Server sollte am besten, wenn die MGCamd1.35 darauf zugreift, höchstens CCcam 2.1.1 sein. Am besten läufts allerdings mit CCcam 2.0.11.
     
    #2
  4. coregeschaedigt
    Offline

    coregeschaedigt Hacker

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

    Läuft denn 2.1.1 stabil, oder muss ich echt auf 2.0.11 runter???
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

    Lass doch die CCcam 2.0.11 laufen! Ist meiner Meinung nach eh die beste CCcam Version! :emoticon-0148-yes:


    PS: Mit der 2.0.11 hast du keinerlei Nachteile gegenüber der 2.1.1
     
    #4
  6. coregeschaedigt
    Offline

    coregeschaedigt Hacker

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

    Da ich nicht den Server al zu sehr beeinflussen kann, kann ich da nicht machen, was ich gerne würde. Nun läuft aber cccam Version 2.1.1 und ich werde mal am WE testen und schauen, ob sich das Thema erledigt hat.
    Also eine Stunde habe ich schon freezerfrei :)
     
    #5
  7. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

    Das wird auch so bleiben. Hab selbst die CCcam 2.1.1 am laufen und greif mit MGCamd1.35 darauf zu.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. 633466
    Offline

    633466 Hacker

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

    Kannst Du mir den sagen wie Deine config ccamlist aussieht versuche nämlich auch gerade auf Mgcam umzusteigen, habe jetzt incubus 0,97 auf cccam aber seit ein paar Tagen sind auf S**Welt-extra einige Sender dunkel hoffe das es an dem Vogel liegt. Habe auch schon so einiges versucht aber alles ohne erfolg. mgcam 1,35 will einfach nicht.
     
    #7
  9. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

    Wenn einige Sender dunkel sind, liegt es daran, dass deine Karte nicht aktuell gehalten wird. Was ja Incubus nach wie vor auch nicht kann (EMM senden).

    Der Umstieg auf MGCamd würde dieses Problem auch lösen. MGCamd kann EMM senden und somit deine Karte aktuell halten.
    Hier mal meine MGCamd Config und die cccamd.list (ausgelegt für E2 Image). Wenn du AAF 2.0e Image hast, musst du die Zeile B so editieren
    B { 08 }
    mg_cfg
    cccamd.list
    Diese muss nach deiner Cline editiert werden, sollte ja klar sein

    Fürs "Danke" sagen gibts hier auch nen Button
     
    #8
    Voyagerinc und Pilot gefällt das.
  10. Voyagerinc
    Offline

    Voyagerinc Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

    Super, bin nach deiner Alnleitung vorgegangen und alles läuft.
    Server VU+ Duo
    Client 1 und 2 Opticum HD Actus Mini
     
    #9
  11. andolo
    Offline

    andolo Newbie

    Registriert:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: CS freezer alle 30 Min. mit MGcamd und ccam 2.0.11 (HD+, SKY und ORF) --SD sowie

    Ich habe ebenfalls Freezer bei CS und das nicht selten :-(
    Reicht denn ne 16000er Leitung aus?
    Hab ne Gigablue Quad mit Open Vix. Weiß jemand Rat?
     
    #10

Diese Seite empfehlen