Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Fragen

@die

Meister
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
1.616
Punkte
253
Hallo Leute

Ich habe ein Hoppelabo (FREEX) und möchte diese weitergeben , kann der Empfänger dieses auch empfangen wenn dieser kein Hotbird hat !:JC_hmmm:

Falls ja Sind dafür Kekse nötig :JC_hmmm: ,

Geht dieses auch zu Kabelnetz (KD) :JC_hmmm:

Im vorraus schon mal besten Dank :ja
 
AW: CS Fragen

Wen dein Client kein Hotbird hat, kann er das auch nicht schauen, da können soviele Torten und Kekse vorhanden sein.

Das geht nicht. :ja
 
AW: CS Fragen

Ich habe ein Hoppelabo (FREEX) und möchte diese weitergeben , kann der Empfänger dieses auch empfangen wenn dieser kein Hotbird hat !:JC_hmmm:
er bekomt zwar die karte von dir aber wird nichts sehen wenn er kein hotbird hat.

Falls ja Sind dafür Kekse nötig :JC_hmmm: ,
nein

Geht dieses auch zu Kabelnetz (KD) :JC_hmmm:
nein

Im vorraus schon mal besten Dank :ja
Bitte
 
AW: CS Fragen

Hi.

Die karte empfangen kann jeder der mit dir verbunden ist.
Gucken kann man aber nur, wenn man die benötigte empfangsart hat.
Der andere braucht doch keine kekse, wenn du eine abokarte hast. Der guckt dann über deine karte.

gruss

P.S: Seit ihr aber alle schnell :)
 
AW: CS Fragen

Nein, das geht nicht, der Empfänger muss auch Hotbird empfangen können, beim CS geht´s ja nur um das Entschlüsseln der empfangbaren Sender.

Edit: Ups, da war ich aber langsam...
 
AW: CS Fragen

Danke Jungs :good: , wieder was gelernt :ja

PS: Aber Sky & ORF geht von Sat ins Kabelnetz (KD) ?
 
AW: CS Fragen

Dein empfaänger sollte am besten auch auf Hotbird umrüsten,das wird ihm um die 25bis 30 teuronen kosten,aber ist schon wert zu machen,da er um die 1000 tvund radio kanäle
empfangen wird.
natürlich deinen abo kanäle auch inklusive.
 
Zurück
Oben