Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - Fragen zur Einrichtung

AW: CS - Fragen zur Einrichtung

Dann solltest du noch mal neu flashen, oder im Menü < > Einstellungen < > dort nach schauen, dort steht eigentlich auch das Blue Paneal drinnen. :ja
 
AW: CS - Fragen zur Einrichtung

Hallo hab mal eine frage.habe 2 Db 100.1db100 läuft uber eine line.Was muß oder kann ich machen das die beiden sich verbinden und ich mit der anderen auch alles gucken kann. oder geht das nicht.Sie sind beide am router dran.Danke im voraus.
 
AW: CS - Fragen zur Einrichtung

je nachdem was Du vom server bekommst, kannst Du dies weiter verteilen - richte dazu eine F: auf der ersten Box ein & trag die Daten inkl IP und port in eine C: beim client ein

oder frag Deinen share-Partner einfach nach ner 2. line
 
Danke für die schnelle antwort.aber die dream 100 hat keine c oder f-line.kann ich in die 2. die gleiche IP und die gleichen Daten eingeben.Danke

Alles klar. habe noch eine dream 800.ginge das mit der 100.was muß ich machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS - Fragen zur Einrichtung

Da wirst du selber keinen Spass daran haben, eine Box sollte dann immer aus sein, oder zumindest keine Verschlüsselten Sender schauen.

Wenn du zur gleichen Zeit die Boxen betreibst, auf Verschlüsselten Sendern bekommst du nur Standbilder bzw Frezzer, weil eine Box und sofort die andere Box sich beim Server Daten abholen will. :ja

Über die DM 800 ist es möglich, Vorraussetzung ist reshare, sonst trifft das gleiche wieder zu wie hier beschrieben.
 
Hallo .habe 2 Lines eine auf dream 800 und eine auf dream 100 und möchte nun noch in der Schlafstube schauen.Was kann ich da machen und was für eine box kann ich da nehmen und wie kann ich das machen.habe auch noch az box elite und ipbox 200s.Danke

danke. ich habe nicht beide an.entweder die 800 oder die in der Schlafstube. wie könnte ich das machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS - Fragen zur Einrichtung

Dann richte doch in der DM 800 eine F: Line ein, mit unterschiedlichen Namen und Passwörtern und versorge mit der "C: Line (Zugangsdaten der DM 100) die DM 100.

Alternativ geht aber die AZ Box auch ein zurichten.
 
AW: CS - Fragen zur Einrichtung

allerdings die az nur als client und an leute die kein problem mit startschwierigkeiten haben.
 
AW: CS - Fragen zur Einrichtung

Danke noch mal.aber an die 800 traue ich mich nicht ran.da bin ich froh das sie läuft.dann wird es wohl nichts und mit der azbox habe ich auch keine ahnung.danke.Was kann ich sonst machen.
 
AW: CS - Fragen zur Einrichtung

Aha. und wie mache ich es damit. danke.wenn das geht hol ich mir eine
 
AW: CS - Fragen zur Einrichtung

Du machst einen neuen Flash drauf, erstellst in der DM 800 eine neue F: line, wie schon beschrieben und basteltst aus der F: line eine C: Line und die kommt dann in die CCcam.config der neuen DM 500.

PS: ein hübsches Teil
 
Zurück
Oben