Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Fragen von einem absoluten Neuling

sshp78

Newbie
Registriert
16. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich möchte auch gerne CS machen. Habe viel gelesen, aber bin jetzt eigentlich mehr verwirrt wie vorher :)
Was ich gelesen habe ist schonmal das man keine Pay-Server nehmen sollte. Sollten diese auffliegen, dann ist man auch dran. Aber nun frage ich mich wie man in ein CS-Netzwerk kommt wenn man selber keinen kennt der das mit einem betreiben möchte ?!

Ich selber kann HD+ anbieten, wäre aber an AustriaSat (evtl. auch Sky) interessiert.

Daher nun meine Frage. Wie kann man einem CS-Netzwerk beitreten (keinemPay-Server!) ?
 
AW: CS Fragen von einem absoluten Neuling

In dem Du Dein Abo mit anderen teilst. Am besten und sichersten ist es immer noch, im Bekannten Kreis sein Abo zu teilen. Geteiltes Abo geteilte Kosten quasi.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: CS Fragen von einem absoluten Neuling

Frage doch mal im Famlienkreis rum, ob wer mitmachen möchte.
Dann holst Du Dir ein Abo und ihr teilt es auf.
Evtl. noch sehr gute Bekannte dazu nehmen, nicht zu groß aufziehen.
 
AW: CS Fragen von einem absoluten Neuling

...oder eben hier im Tauschbereich deine HD+ anbieten. Allerdings brauchst du dann eine serverfähige Box o.ä.
 
AW: CS Fragen von einem absoluten Neuling

Naja, HD+ anbieten ist gut, aber leider bestimmt nicht so gefragt.
 
AW: CS Fragen von einem absoluten Neuling

Meine Box ist eine ET9200, die sollte das hinbekommen.

@mxer: Denke ich leider auch das HD+ nicht so gefragt ist...
 
AW: CS Fragen von einem absoluten Neuling

Hi,

stimmt HD+ gibt es wie Sand am Meer. Was aber zur Zeit gefragt ist, da die Softkeys nicht mehr gültig sind ist z.B. ein XXX Abo. Gibt es ab ca 50 Euro pro Jahr für Dorcel TV und Hustler TV auf Astra oder halt ein kleines Sky Abo.

Grüße

Kermit
 
AW: CS Fragen von einem absoluten Neuling

Wäre zu überlegen, ob man sich für 50€ ein Jahresabo für Hopplers oder für MTV holt.
Ist preislich fast gleich mit HD+ und wesentlich gefragter.
 
Zurück
Oben