1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kleinerflo, 5. Juli 2009.

  1. kleinerflo
    Offline

    kleinerflo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo habe mich seit Tagen etwas mit CS BEschäftigt und mich durch zich Forums beiträge gelesen und nun bin ich mir immer noch unschlüssig wie genau ich es machen will!!!

    Zur Konstellation bis jetzt erst mal alles Lokal im Heimnetz.

    Server: Windows Server mit Externen Kartenleser und soll gleichzeitig als Client dienen

    Client 1: Der Server mit ebenfalls dann einer TV-karte

    Client 2: HTPC mit 2 TV karten DVB-C momentan mit einer Kabel Deutschland Free TV Karte in einem Alphacrypt light modul und zweite Karte mit Vplug angesprochen

    Client 3: Technisat Digicorder HD K2 momentan ein T-rex Modul mit Original Kabeldeutschland Home karte

    Auf den Rechnern ist Mediaportal mit MDAPI drauf um Fernzusehen

    - Welchen Server nehme ich um Kabeldeutschland Home und wenn alles Funktioniert SKY zu sharen?

    - Habe mich an einem Newcs server schon Probiert weiß nur nicht ob er meinen anforderungen genüge tut?

    - Mit welchen Plugin und wie kann ich die zwei Windows Clients einbinden?

    - Beim Client 3 wird es ohne neue Hardware wahrscheinlich nicht möglich
    sein soweit ich gelesen habe, laß mich aber gerne eines besseren
    belehren falls doch irgendwie möglich wäre anstelle des T-rex wäre auch
    noch ein Diablo light vorhanden falls es was bringt?

    - Ist es möglich Emus mit in den CS einzuspeißen vom server aus da ja z.b
    Vplug die Select Kino kanäle aufmacht

    Hoff ihr könnt mir etwas licht in meine grauen Zellen bringen
     
    #1

Diese Seite empfehlen