Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Fragen über Fragen

kleinerflo

Newbie
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo habe mich seit Tagen etwas mit CS BEschäftigt und mich durch zich Forums beiträge gelesen und nun bin ich mir immer noch unschlüssig wie genau ich es machen will!!!

Zur Konstellation bis jetzt erst mal alles Lokal im Heimnetz.

Server: Windows Server mit Externen Kartenleser und soll gleichzeitig als Client dienen

Client 1: Der Server mit ebenfalls dann einer TV-karte

Client 2: HTPC mit 2 TV karten DVB-C momentan mit einer Kabel Deutschland Free TV Karte in einem Alphacrypt light modul und zweite Karte mit Vplug angesprochen

Client 3: Technisat Digicorder HD K2 momentan ein T-rex Modul mit Original Kabeldeutschland Home karte

Auf den Rechnern ist Mediaportal mit MDAPI drauf um Fernzusehen

- Welchen Server nehme ich um Kabeldeutschland Home und wenn alles Funktioniert SKY zu sharen?

- Habe mich an einem Newcs server schon Probiert weiß nur nicht ob er meinen anforderungen genüge tut?

- Mit welchen Plugin und wie kann ich die zwei Windows Clients einbinden?

- Beim Client 3 wird es ohne neue Hardware wahrscheinlich nicht möglich
sein soweit ich gelesen habe, laß mich aber gerne eines besseren
belehren falls doch irgendwie möglich wäre anstelle des T-rex wäre auch
noch ein Diablo light vorhanden falls es was bringt?

- Ist es möglich Emus mit in den CS einzuspeißen vom server aus da ja z.b
Vplug die Select Kino kanäle aufmacht

Hoff ihr könnt mir etwas licht in meine grauen Zellen bringen
 
Zurück
Oben