Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs Frage

AW: Cs Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde sagen, es kommt drauf an, wie er das Gerät mit dem Router verbindet.
Per LAN sollte es kein Problem darstellen. Box patchen, cfg einrichten und dann DHCP auf an. Schon passt die Einstellung zum Router, wenn dieser auch DHCP auf an hat. Ist ja zu 90 % so.

Per wlan wird´s natürlich komplizierter. Da ich mal davon ausgehe, das die meisten die sich mit CS beschäftigen, sich auch mit Netzwerkeinstellungen und Verschlüsselungen auskennen und ich weiß, das die meisten Leute absolut keine Ahnung davon haben, wirst du wohl nicht drum rumkommen, es selbst in die Hand zu nehmen.
 
AW: Cs Frage

Allen sage ich das muss mit lan kabel sein dann hab ich am wenigsten stress anderster gehts net :whistle2: muss ja dann den ganzen support noch machen :)

Mfg
Master311
 
AW: Cs Frage

Was für ein Support ??? Willst du die ECM´s einzeln zu den Klienten vorbeifahren ??? :dfingers::dfingers:

Eine Wlan Verbindung zu erstellen dauert nur 10 min.

Ein LAN Kabel kann man nicht überall legen.
 
Zurück
Oben