Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS fähiger Receiver mit TOP! Bid für SD und HD bis 300€ gesucht, gerne Twin u. HbbTV

onkyo

Ist oft hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
nordwestdeutsche Tiefebene
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einer Ablöse für meine Kathi 910. Die läuft derzeit stabil mit tiTan, aber die Bildqualität ist nicht besonders.
Ich habe n neuen 55" Fernseher hier stehen, wo selbst der interne Tuner bessere Bilder liefert. Traurig, aber wahr.
Die Qualität ist aber auch hier so, dass ich sage, ich schicke das Ding zurück und kauf mir was Kleineres wo die Verluste nicht so auffallen.

Welche Receiver, evtl mit Mediathek, HbbTV, Rcording(USB oder intern) und Twin Tuner könnt ihr empfehlen, die sich mit Freetz(Oscam Server) unterhalten kann?
Ich kann gerne auf Features verzichten wenn die Bildqualität stimmt!

Danke euch und ein schönes Wochenende noch.

Gruß,
Onkyo
 
AW: CS fähiger Receiver mit TOP! Bid für SD und HD bis 300€ gesucht, gerne Twin u. Hb

Als Twin Tuner kommen die Dream 7020 und die XTrend9200/9500 in Frage .Die sind Zukunftssicher und können alles was du willst.
mfg psychotie

Habe die Preisbegrenzung überlesen, damit fallen die vorgeschlagenen Geräte aus, eine Alternative ist der VU duo
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap genau. Die ET9200/9500 kann ich nur wärmstens empfehlen. Da brauchst's du bei nix Abstriche machen weil da einfach alles passt bin sehr begeisterter Besitzer seit fast einem Jahr und äußerst zufrieden.
 
Guten Morgen!

Um 300€ würde ich um Xtrend 9200 oder den Vu+ Duo greifen.
Wobei ich den Xtrend bevorzugen würde, neuere und schnellere Hardware.
 
AW: CS fähiger Receiver mit TOP! Bid für SD und HD bis 300€ gesucht, gerne Twin u. Hb

Danke schon mal.
Meint ihr es lohnt sich auf die neuen VU+ Solo2 und Duo2 zu warten und wann kommen die?
 
AW: CS fähiger Receiver mit TOP! Bid für SD und HD bis 300€ gesucht, gerne Twin u. Hb

Wo wird die Solo2 denn ungefähr liegen? 400€? Wäre ich auch noch bereit zu zahlen.
Vielleicht bestelle ich mal 1-2 Receiver im Netz und teste die aus.
Wie sieht's denn mit Single Receivern aus?
Gibt es da was die Bildqualität von den genannten Dreamboxen und Trends noch übertrifft?
 
AW: CS fähiger Receiver mit TOP! Bid für SD und HD bis 300€ gesucht, gerne Twin u. Hb

Also ich kann die die VU empfehlen das Bild ist sehr gut und der rest auch
 
Golden Media Spark Triplex HDTV SAT Receiver DVB-S2 + DVB-C/T

Hervorragende Bildqualität HD SD
Dualboot
da kommst Du mit 2x bei etwa 300 € raus
 
Zurück
Oben