Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Hallo.
So ich habe nun meine Dream mit Ccam (Sky s02 und HD+ alte weiße) laufen und mein Xtrend xt4000 hat auch Ccam drauf! In welche Box oder wohin müssen meine Karten? Ich hät jetzt auch eine v14 Karte von Sky! Diese hab ich aber noch nicht aktiviert! Was ist besser meine s02 oder die neue v14 ?! Bei der Sky Karte wären dann auch die HD+ Sender mit dabei! Könnte also auf meine alte weiße HD+ Karte auch verzichten! Was würdet ihr mir nun raten zu nutzen?




Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Hi,

behalte die S02 und die HD01. So kannst du die Last auf zwei Karten verteilen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Gut. Dann werd ich das auch so belassen mit den zwei karten. Nun Blick ich noch nicht ganz durch. In welcher Box müssen die Karten rein? Hab sie jetzt in der Dream. Also HD+ intern und s02 extern Reader. Im Schlafzimmer ist die xt4000 ! In der Dream laufen momentan die beiden karten. Wie bekomm ich das ins Schlafzimmer?


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Hi,

in der CCcam.cfg der Dream machst du eine F-Line.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und auf X.Trend in der CCcam.cfg eine C-Line
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Hey, Ich habe heute von Sky einen Brief bekommen, wo ich aufgefordert werde meine alte S02 Karte zurück zu schicken. Die neue Sky Karte die ich bekommen habe, habe ich nicht in Nutzung, sie ist noch im Brief. Bin ich zwingend gezwungen die alte S02 Karte zurück zu senden? Was müsste ich tuen, wenn ich die Neue Sky Karte nutzen müsste? Nutze auf meiner Dream800 ccam und eben so auf dem Xtrend et4000 ccam ... und habe eine weiße HD+ karte zusätzlich.
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

sky wollte mir auch diese v13 aufzwingen als ich eine zweitkarte bestellt habe. hab dann angerufen und gesagt das ich aber einen humax dvb 1000c habe der nur s02 kann und mir die v13 nix nützt und da ich ein technikidiot bin und froh bin den humax bedienen zu können ich auch keinen neuen receiver haben möchte und siehe dav13 zurück und p02 behalten
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Hi! Ja die haben mir aber kostenlos nen HDD Receiver mit geschickt und HD+ für nen Jahr geschenkt. Das heißt Sky anytime könnt ich nutzen tue ich aber nicht! Das alles ist so gekommen weil ich gekündigt hatte wegen den Preis! Und da haben die mir quasi alles hinter her geworfen! Nutzen tue ich den Receiver nicht und die neue Sky Karte eben so nicht! Nun bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll!


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Wäre es denn so viel schwerer die v14 Karte zum laufen zu bringen und zu Sharen in meiner Whg.?! Was müsste man denn ändern?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Also ich weis nun nicht was ich machen soll! Was würde passieren wenn ich den Brief von Sky einfach ignoriere? Hab das damals mit der v13 glaub auch gemacht! Hab die s02 einfach drin belassen. ...es geht dennen nur darum weil ich einen Sky Receiver genommen hab! Kostenlos natürlich. Nutz ich aber nicht. Oder soll ich doch die neue Sky Karte aktivieren? ..nur was muss alles geändert werden an der Dream 800 und am xt4000 ?!


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Für das Sharen in der Wohnung ist eine V14 gut genug.
Was du an den Receivern ändern musst steht im Oscam Bereich. Da gibt es konfigs en mass.

bebe
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Mh. Das heißt alles neu! Bin mit Ccam voll zu frieden wie es bis jetzt ist! ...würd am liebsten alles so belassen. Mh. Was soll man den bei der Hotline sagen bei Sky?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

schick die karte zurück und den receiver auch sag denen das du nicht tauschen willst und dich nicht schonwieder in ein neues gerät reindenken willst und gut iss.
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Mh. Wollt den Receiver zur Not einfach da haben! Wie gesagt er wurde mir kostenlos mit angeboten! Hatte mein Abo gekündigt weil zu teuer! ..gegen Angebot war Top! Drum sagte ich nicht nein! Nur die neue Karte will ich nicht!


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Jetzt stell dich halt nicht an wie ein Kind und Ruf an, sag das du die S02 behalten wirst und das andere zurück kommt weil du eine S02 brauchst wie beim alten Abo!

bebe
 
Zurück
Oben