Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Svenwheel

Ist oft hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
bei München
Hallo,

Ich suche fürs Schlafzimmer eine günstige Variante mit cs. Einzige kriterium ist cs. Ob scart hdmi oder sonstige extras sind egal nur sollte er billig sein.

Dank schonmal im vorraus.
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Ariva 102E kostet ca 60€ neu

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Aber nur zu empfehlen wenn du OscamServer hast!!

Ansonsten schau dir mal XTrend4000 oder Vu+ Cloud bzw. Solo an. Sollte fürs Schlafzimmer ausreichen!
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Edision Optimuss Underline kann ich auch empfehlen.
Kostet auch ca 60 Euro.
Ist auch extrem klein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Danke fuer die antworten werde mich für den xtrend entscheiden. Hat mir von allen am besten gefallen.
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Ich kling mich mal ein. Ich habe auch demnächst vor in meine Neue Wohnung in mein Schlafzimmer ein Receiver mit Tv Stellen. Ich habe eine DM800 und nutze ein Sky Abo und habe HD+ in der DM800. Benötige quasi auch einen Receiver für das Schlafzimmer und würde gern dann über meine DM800 mein ABO Nutzen von Sky und die HD+ Karte. Ist das möglich?! Beide Receiver werden vernetz an eine Fritzbox. Im Schlafzimmer aber mit Wlan unbedingt. In der Stube via Lan oder auch WLan Stick.
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Hi,

nimm besser eine WLANBridge oder Powerlan. Mit WLAN kann es zu Problemen bei CS führen. Günstiger Receiver fürs Schlafzimmer wäre der Ariva 102e. Sollte es ein echter Linux Reci sein, Xtrend 4000 / Roxxs HD1 / Unibox HD1.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Der Xtrend 4000 gefällt mir schon sehr. Mit den Wifi Bridge hab ich noch nix am Hut gehabt. Müsste ich mich erst rein fuchsen. Genau wie in das cs für meine Whg. ! Ist neu Gebiet für mich.
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Für Dein CS Vorhaben wirst hier einige sehr gute Anleitungen finden. Ansonsten darfst natürlich immer fragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Hab mich schon ein wenig um gesehen! Das alles hat noch etwas zeit aber wollt mich schon mal um sehen wegen der Hardware und allem! Hab momentan noch eine s02 Karte von Sky und eine der ersten HD+ karten! Betreib ich in meiner dm800 ! Sky über Smargo und hd+ intern! Nutz zur zeit cccam 2.1.4 mit Oscam ! Das hab ich vor einigen Jahren mal gemacht. Fang da jetzt komplett wieder bei 0 an!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Na die Grundvorraussetzungen sind doch schon mal gegeben ;)
Auf dem Server reicht es wenn Du Oscam only machst. Deine weiteren Receiver verbinden sich mit CCcam dort hin.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cs fähiger receiver fürs schlafzimmer.

Kommt Zeit kommt Rat! Wenn es soweit ist, denk ich bin ich hier sehr gut aufgehoben. Danke aber schon mal im Voraus. Zweck Receiver wahl.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben