Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS fähiger HD PVR

Registriert
2. August 2008
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
403
Punkte
243
Hallo zusammen, jetzt brauch ich mal eure Hilfe :3:

ich hab auch das Interesse an CS gewonnen und betreibe ja wie manche wissen meine NDS Karte in der dbox2 mit CCcam. Da die Box aber halt leider kein HD kann und ich nur den PR HD 1000 von Humax noch habe, bin ich auf der Suche nach einem HD Receiver, der sowohl mit der CCcam oder allgemein Emus umgehen kann und dann natürlich auch PVR Funktionen unterstützt, ob interne Festplatte oder eine via USB anhängen ist mir relativ egal. Welche Receiver sind gut und können das? Geld spielt keine Rolle, dafür bin ich gerne bereit mehr auszugeben.


P.S. bitte jetzt hier keine Anfragen bezüglich CS Partner, erst muss alles hier im Heimnetz laufen, dann bin ich evtl bereit auch nen guten CS Partner zu finden :D
 
AW: CS fähiger HD PVR

Das stabilste was du im MOment wohl findest ist die Dream 800!!! Jedenfalls nach meinen Erfahrungen!!! Das lässt sich Dream-Multimedia natürlich auch gut Bezahlen!!!
 
AW: CS fähiger HD PVR

Dachte ich mir fast, dass das nur die gut kann und sonst ist da ausser die DM 8000 noch nix im Anmarsch?
 
AW: CS fähiger HD PVR

und wie man hört soll die q-box auch als hd-resi rauskommen!das wäre dann auch ein kanidat!
 
AW: CS fähiger HD PVR

Der Ferguson ist preislich ja echt mal klasse, aber in den Infos steht, dass er nur mit FAT32 umgehen kann, dass nur 1 Partition geht ist ja nicht das Problem, aber FAT32 heisst ja Dateien < 4 GB, ist das für HD Filme nicht etwas wenig? Zudem hat er keine Netzwerkbuchse, wie würd ich den mit meiner dbox2 kommunizieren lassen können?
 
AW: CS fähiger HD PVR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die meisten können nur FAT und kein NTFS, weil sie ja meistens aus der Linux-Welt kommen...

Das Problem lösen praktisch alle Resis, indem sie die Aufnahme bei 1 oder 2 GB splitten. Beim Abspielen merkt´s keiner, da der Resi den nächsten Teil automatisch findet... Weiterverarbeitung im PC mit den Lieblingsprogramm kann dadurch ein Problem sein...

... andererseit hat man so automatisch eine sehr grobe Kapitel-Trennung, wenn man jeden Teil einzelnd ins DVD-Image importiert. It´s not a bug, it´s a feature! ;-)
 
Zurück
Oben