1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem CS-Einstellungen der Dreambox clonen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von Moses21, 16. September 2012.

  1. Moses21
    Offline

    Moses21 Newbie

    Registriert:
    15. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Dream-Gemeinde,

    ich habe eine Dreambox 600 die via Homesharing mit einer Dreambox 8000 verbunden ist. Das hatte mal ein Kumpel ür mich eingerichtet.

    Jetzt muss die er aufgrund dem Austausch des zugehörigen Beamers einer 500 HD weichen.

    Ich komme zwar auf die 600er per ftp, aber welche files muss ich kopieren, damit das sharing wieder genau so funzt wie bisher?

    PS: Eventeull muss ich noch noch kurz dazusagen, dass die boxen an 2 verschiedenen Internetanschlüssen hängen, da die Räume durch eine, für WLAN undurchdringliche und Powerlan ungeeignete Umgebung getrennt sind.

    Viele Grüße

    Mo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS-Einstellungen der Dreambox clonen

    Dann solltest du uns hier mal mitteilen, welche Emu du benutzt.
     
    #2
  4. Moses21
    Offline

    Moses21 Newbie

    Registriert:
    15. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS-Einstellungen der Dreambox clonen

    Sorry, my bad.

    Ich weis leider nicht, welcher Emu drauf ist. Aktuell habe ich nur die Files vor mir, die ich via FTP von der alten Box heruntergezogen habe.

    Kann ich in irgendeiner der Files sehen, welcher EMU grad aktiv ist bzw. elche vorhanden sind?

    Bin grad auf reisen, daher kein direkter zugriff auf die Box.


    Den Anhang 61480 betrachten Den Anhang 61481 betrachten
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Welche Karten hast du??

    Geh mal in den Ordner /etc haste dort Dateien von CCCam oder Oscam??

    Unter usr/bin/cam findest du die Emus.
     
    #4

Diese Seite empfehlen