Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs einrichten

nokisa

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Heidelberger Ecke
hallo möchte cs einrichten ,nur habe ich das prob.,habe keine lan verbindung an der stell ,an der der receiver ist.da soll es so :JC_hmmm:was mit der stromleitung geben,dass man das lan signal über die steckdose einspeist und am gewünschten punkt wieder herausbekommt .ginge so was als cs.

nokisa
 
AW: cs einrichten

Du meinst das hier Link veralten (gelöscht).

Es funktioniert genau so gut als wäre es ein herkömmliches Lan :).
 
AW: cs einrichten

dem kann ich zustimmen .... bei mir und etlichen anderen wo ich es eingerichtet habe funzt "Steckdosen-LAN" hervorragend.

manchmal gibt es probs mit irgendwelchen anderen geräten die bei einschalten störungen reinbringen .... dimmer, zeitschaltuhren, staubsauger etc. aber da bekommt man schnell heraus.
 
AW: cs einrichten

Am besten ist es wenn direkt an der Steckdose einsteckst. Bei einer Mehrfachsteckerleiste kann es zu Problemen kommen.
 
AW: cs einrichten

Must nur darauf achten das es ein Stromkreislauf ist und nicht 2 getrennte.(Jede Wohnetage einen eigenen)
 
AW: cs einrichten

warum versuchst du es nicht über wlan,wenn keinen lan kabel in der nähe
vom fernseher hast.
 
AW: cs einrichten

Genauso ist es, das funktioniert genauso wie ein ganz normales Lan, nur über Steckdose halt. Mußt Dir so einen Devolo Adapter oder wie das heißt besorgen. Das Ding in die Steckdose und dann kann es los gehen.

MfG
Chrischi878
 
Zurück
Oben