Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS einrichten

AW: CS einrichten

Hast du die D-Box bei Ihm ins Netzwerk angepasst???

Ist deine Port Freigabe i.O. gewesen, dyndns aktuell??

In der Firewall muss nichts geändert werden nur muss die Box online sein!
 
AW: CS einrichten

hallo dynds ist aktuell port ist frei und die Box ist online. Wie gesagt, bei mir daheim lief alles. Kann es sein das die Firewall des netgear routers des Client das Signal blockt?
 
AW: CS einrichten

Nein, die Firewall blockt nichts, ich würde die nur mal zum testen ausschalten, danach wieder an.

Aber was sagt das CCcam WIF???
 
AW: CS einrichten

Oh Mann, das wichtigste zum schauen ob es geht oder nicht!

Im Browser mal die IP + :16001 eingeben, Beispiel:

IPderBox:16001

dann auf Server klicken!
 
AW: CS einrichten

Das hab ich gemacht kommt bei host: die dyndns adresse und der port und bei Type: ccam-s2s und bei Cards steht 0
 
AW: CS einrichten

Wie sieht denn systematisch deine Line aus zur D-Box??

Die Verbindung steht aber es kommt keine Karte an!?
 
AW: CS einrichten

Hi,
schmeiss mal alle Cams runter und installier mal alles frisch drauf, habe bei GP öfter gehabt das es nicht funzt aber nachdem ich alles neu gemacht habe lief es denn!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: CS einrichten

user passwort

habe bereits alle cams runter und wieder rauf gespielt aber nichts geht
woran könnte es liegen dass bei Cards 0 steht und das Signal scheinbar nicht übermittelt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben