Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS einrichten von A-Z

hirvat

Newbie
Registriert
24. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

so hab ein Problem(könnt ihr euch bestimmt denken :D)

also ich und 3-4 Kollegen und Bekannte wollen unseren eigenen kleinen CS Ring einrichten.
Ich kenne mich nicht wirklich aus, nur minimal.

Also mein gedanke war das sich jeder nen Opticum 9600 holen soll, hab von denen nix schlechtes gehört.

kann man die als Server und als client nutzen?

Dann hab ich iwo gelesen das nicht schlecht ist ne DM 500 als server zu benutzen und das jeder als Client drauf zugreifen soll.

also was wäre denn die Simpelste Methode dafür? vom Geld her sollte es jetzt nicht zu teuer werden, aber wir sind schon bereit was zu bezahlen. Preis/Leistung muss stimmen.

Wir würden uns alle HD+ wünschen. und ich weis die Dreamboxen sind gut, aber ich will ned so viel zahlen weil ich brauch gar keine extras auser HD.

2 von uns würden gern nen Reciever der aufnehmen kann.

Also was würde am besten Funktionieren, und ist relativ einfach einzurichten?

1 Reciever als Server
5 Clients

oder

1 Recieverserver (ich)
4 Clients
 
Am billigsten wird es sein Fritzbox die bestimmt noch jemand hat sls Server und 5 x Ferguson Ariva 102e als client zu nutzen
Cardreader kostet ca 20 Euro dazu USB stick und USB HUB zusammen ca 30 -40 Euro
 
Zurück
Oben