Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS durch Tor Sever?

FreeGlobe

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mal angenommen ich bekomme Zugang zu einem Card Server, kann ich die Verbindung von meinem CS Client zum Server durch einen Tor Server machen? Und ist es dann immer noch möglich das jemand meine echte IP herausbekommt? Grüsse FreeGlobe
 
AW: CS durch Tor Sever?

Ich denke mal du meinst ein Proxy. Das kannst du gleich vergessen. Dein Ping geht ins unermessliche und somit ist kein CS mehr möglich. Das haben schon ganz andere versucht.
 
AW: CS durch Tor Sever?

Jein, Proxy schon. Ich meine das Toproject.org, das Zwiebelrouter-Netz. Klar dass das zum Surfen langsam ist. Riesige Datenmengen durch viele hintereinenderhängende A-DSL Leitungen mit nicht optimalem Upstream, geteilt mit vielen Usern. Aber man kann für bestimme Services die maximale Anzahl der Hops bestimmen oder auch einen Ein- und Ausgangsserver festlegen. Vielleicht lässt sich so das C-Sharing anonymisieren. Ab welcher Ping steigt denn der CS-Client aus?
 
Zurück
Oben