Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs+dsl leitung

calibragirl

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe da mal eine frage.welche dsl leitung brauch mann eigentlich dafür oder ist es egal welche geschwindigkeit mann hat? Wie z.b dsl light mit 368 kb/s würde es da auch noch gehen?
:40::40::40::40::40::40::40::40::40::40::40::40::40::40::40::40::40::40::40::40::40:
 
AW: cs+dsl leitung

Es würde selbst mit ein Modem Funktionieren :). Deine DSL light reicht locker für CS denn so hoch ist der traffic nicht....
 
AW: cs+dsl leitung

Hallo!!!
Ich habe einen 5 giga Volumen dsl.Wieviel Volumen würde car. für C.S drauf gehen? . Geht cs auch mit dem Ventage 8000?.Viellen Dank.
Mfg Eiche1
 
AW: cs+dsl leitung

volumen dsl?? gibts dass noch???
mich würde interessieren obs schon jemand getestet hat , evtl auch als reiner client über skydsl oder über umts, oder wimax???
 
AW: cs+dsl leitung

Hi!!!
Es ist Funk Dsl.Wohne leider auf dem Dorf,wo die renomierten Anbitter kein Intresse an Dsl hat.Bin aber im grossen und ganzem sehr Zufrieden mit der Geschwindigkeit.
Mfg Eiche1
 
AW: cs+dsl leitung

Hi!!
Wie kann ich die ping Zeit den messen? und 5mb am tag ist ja garnichts.Bleibt noch die Frage mit dem Ventage 8000.
Mfg Eiche1
 
AW: cs+dsl leitung

Werde morgen die ping Zeit messen und sehen wie es aussieht.Es sollte ja i.o sein.
Mfg Eiche1
 
AW: cs+dsl leitung

Hier kannst du bein Ping messen. Ich selbst kann sagen das es mit ein Ping von 200 - 300 ohne Aussetzer läuft. Schlecht nur wenn man Karten weiter Sharen will. Dann wird es eventuell zu Aussetzern kommen wenn der Ping zu hoch ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: cs+dsl leitung

Hallo!!!
Ich habe ich die ping Zeit gemessen 16.04 perfeckt.So Habe ich,Dank Euch, dieses Problem schon mal gelöst.Werde mich jetzt nach einem passenden Reciever umsehen.Dabei habe ich vor 3.Wochen meine dream7020,gegen einen Ventage 8000 eingetauscht.Wie es schein, war das ein Fehler.
Mfg Eiche1
 
Zurück
Oben