Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs dreambox sat und db2 kabel

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
habe als server die dream600 mit gimini drauf und die klient box db2 mit md image steht im schlafzimmer es geht soweit schon aber es geht nur kurz ca 30sec dann hängt das bild ca.30sec dann geht es wieder aber nur ca 30sec und ein paar kanäle gehen gar nicht???
 
AW: cs dreambox sat und db2 kabel

hat keiner eine anung woran es liegt das die db2 klient box hängt??
 
AW: cs dreambox sat und db2 kabel

Habe leider immer noch dieses Problem weiß keiner rat??
 
AW: cs dreambox sat und db2 kabel

erstell ma nen weiteren benutzer und trage diesen in der dbox2 ein.
deine infos sind etwas wenig....
was hast du genau gemacht? wie sehen die lines aus?? welche Karte hast du
 
AW: cs dreambox sat und db2 kabel

ich habe schon andre benutzer eingetragen habe die S02 karte und md image
 
AW: cs dreambox sat und db2 kabel

ich verstehe das nicht habe andere image gemacht das von keywelt aber das gleiche bild kommt kurz und geht wieder weg dann kommt es nach ca 1min für 20sec dann wider weg???
 
AW: cs dreambox sat und db2 kabel

hallo michy488 will auch dm600 als server nutzen und eine dbox2 als client aber ab kein plan bei den lines vielleicht könnes mir die mal dein schicken ,ich den das liegt an den ccam version
 
AW: cs dreambox sat und db2 kabel

djotto hast pm aber an der cccam version kann es nicht liegen weil habe 5 andre versucht alle gleiches problem
 
AW: cs dreambox sat und db2 kabel

danke aber auch das hilft nich ich habe jetzt gesehen das ich in der db2 nur cccam cfg und cccam prio drinn habe sollte da nicht 4 cccam da sein channel und noch 1???
 
Zurück
Oben