Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Dream800c auf Dream500Sat

dreamuser800

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
habe folgende Hardware
Dreambox 800hd Server mit S*y Abo
Dreambox 500 Sat als Client
Anbieter Kabel Deutschland
Funtioniert das ohne probleme, oder muss ich noch ne datei bearbeiten?
Beide Boxen laufen mit scam
 
AW: CS Dream800c auf Dream500Sat

Warum benutzt du den nicht CCcam, da gibt es keinerlei Probs, brauchst auch nichts weiter zu beachten und du bekommst noch die privaten von KD auch mit hell!
 
AW: CS Dream800c auf Dream500Sat

mit der CCcam hatte ich bei HD probleme
Mit scam läufts einwandfrei, und KD läuft auch
 
AW: CS Dream800c auf Dream500Sat

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn der Caid der S02 und der V13 wird bei KD doch auch mit eingespeist.

Ein Freund hat die gleiche Konstelation und macht das mit CCcam und der KD'ler kann auch HD schauen.
 
AW: CS Dream800c auf Dream500Sat

Ich würds gern bei scam belassen, bin schon froh das es überhaupt geht :)
Habe eine D09 Karte

Kurz ne andere frage, habe mir bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ne domain zugelegt.
Ist es richtig das wenn ich mein hostname in den internet explorer eingebe, dann auf meinem router lande und nicht auf der dream ???
 
AW: CS Dream800c auf Dream500Sat

Warum macht ihr eigentlich nicht mal einen Sticky, bei welchen KNB CS von Sat oder umgekehrt möglich ist. Jeder fragt hier nahezu jeden Tag ob CS von Sat zu Kabel geht, die meisten nennen nicht mal ihren KNB.
 
AW: CS Dream800c auf Dream500Sat

Hab ihn doch im 1.Post genannt.
Möchte nur wissen ob ich an der config was ändern muss, weils kabel auf sat ist
 
AW: CS Dream800c auf Dream500Sat

blablabla.....

Dann lies nochmal das Anfangsposting, dort sieht es nicht so aus als wenn der Threadstarter es schon am Laufen hat.

dreamuser800: Deswegen habe ich "die meisten" ja auch kursiv geschrieben.
 
AW: CS Dream800c auf Dream500Sat

Ich weiß das es funktioniert Kabel Deutschland auf Sat.
Möchte doch nur wissen ob was verändert werden muss.
Können wir dann bitte beim thema bleiben und unnötige posts weglassen
 
AW: CS Dream800c auf Dream500Sat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte das du Sat auf Kabel sharen wolltest.

Mit der dyndns das ist schon immer so, das du dann auf deinem Router landest.

Ausser du machst eine Port Freigabe und dann hängst du an die dyn noch :port dran, dann bist du erst auf der Dream!

Achtung, Vorher Passwort ändern, sonst bist du offen wie ein Scheunen Tor!!
 
Port habe ich freigegen und wenn ich :port dranhänge kann er keine verbindung herstellen
Habe natürlich nicht port hingeschrieben sondern zB. test.dyndns.org:8753

also könnte die so aussehen;

scam client
/net/ecm_client/foobar/host=www.test.dyndns.org
/net/ecm_client/foobar/port=4321
/net/ecm_client/foobar/pass=dreamuser
/debug/cw_delay=200
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Dream800c auf Dream500Sat

Du musst den Port 80 auf deiner Dream frei geben, aber am besten noch umleiten im Router!

Also Port 8753 öffentlich zu Port 80 innerlich auf die IP der Dream.

Ist meinest erachtens nicht notwendig von ausserhalb auf die Dream zu zu greifen, weil man dadurch angreifbar ist. :emoticon-0144-nod:
 
AW: CS Dream800c auf Dream500Sat

also so lassen,
mit der dyn adresse kommt man auf router und fertig ?
 
Zurück
Oben