Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS DM7020HD (server) und Sagem dbox2 (client)

AW: CS DM7020HD (server) und Sagem dbox2 (client)

perfekt jungens, die Karte läuft schonmal in der dm
tut mir leid, dass ich so viele Sachen überlese, aber ich hab hier mehrere Anleitungen auf und google gleichzeitig nach den Speicherorten der ganzen Dateien, ich hoffe, ihr seid nachsichtig mit mir :thank_you:
 
AW: CS DM7020HD (server) und Sagem dbox2 (client)

habe momentan auch nicht mehr dran gedacht, da ich eine i12 ohne keys habe und die um02 nicht benötige,
hauptsache es läuft erst mal, hast du nur sky abo auf der karte oder auch was von um, dann werden auch diese services beim reader benötigt,
bei usern nur services, die man verbieten will !
 
AW: CS DM7020HD (server) und Sagem dbox2 (client)

ist ein sky komplett paket, bis jetzt aber noch ohne hd und von um hab ich nur die standardware
 
AW: CS DM7020HD (server) und Sagem dbox2 (client)

Das sei dir verziehen sofern du berichtest was zum funktionieren geführt hat.:emoticon-0105-wink:
 
AW: CS DM7020HD (server) und Sagem dbox2 (client)

hab die oscam #8939 mit 386 verwendet und die keys eingetragen
jetzt fehlt noch die ccam.cfg
 
AW: CS DM7020HD (server) und Sagem dbox2 (client)

ok die f line übers webif? oder direkt in die oscam.user eintragen? ich glaube, da muss ich nochmal auf euch zurückkommen, aber nicht mehr heute, das hat erstmal gereicht, ich meld mich morgen
 
AW: CS DM7020HD (server) und Sagem dbox2 (client)

so gerade nochmals alles kontrolliert und gesehen, dass ich gestern Nacht den Port vergessen habe :ireful2:
jetzt läuft alles so wie ich es möchte, jetzt kommt noch ein bißchen Feintuning und fettich
Vielen Dank an euch für die Unterstützung. :emoticon-0137-clapp
Das läuft in anderen Boards nicht unbedingt so flüssig wie hier.
 
Zurück
Oben