Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs direkt oder gepeert?

AW: cs direkt oder gepeert?

@cirano

Du meintest dass der server entscheiden kann was du du für hops kriegst?

ja ist möglich,in dem server besitzer fline anpasst dass du zum beispiel nur hop2 karten

von ihm kriegst oder dass du nicht weiter sharen darfst usw...
 
AW: cs direkt oder gepeert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


na jetzt wirds kompliziert :read:
ganz von anfang,wenn jemand ein server zuhause hat,vll sogar auch mehrere und ich von ihm cs bekomme,ich cccam info anschalte und zB mir ein kanal anschaue,und dort zB HOP2...3,sogar 4 mal steht....ist das ein weiter geleitet signal oder ist das von seinem server,also HOP2=server2...HOP3=server3 ,,,das meine ich...

oder muss immer HOP1 stehn wenn ich direkt vom server bekomme,dass will ich wissen..
 
AW: cs direkt oder gepeert?

Nein, das hat nix mit Server 1 und Server 2 usw. zu tun.

Nochmal zum Mitschreiben. Hop2 kann mehrere Ursachen haben.

1. er hat keine Karte und leitet nur eine weiter
2. er nutzt CCcam in Verbindung mit NewCs. Da verliert man auch wenn man 1 Karte hat automatisch 1 Hop und der Client (du) bekommst sie als Hop2 Karte. Das hat denn nur den Anschein, als ob er keine Karte hätte. Schnack ?????

Gehe mal davon aus, das er NewCs nutzt um einfach flexibler zu verbinden.

Hop3 und 4 Karten sind aber ganz bestimmt weitergeleitet. AUßerdem sind 4,6 sek schon recht hoch. Für mich ein Zeichen das er das Maximum an Kohle rausholen will und dabei die Quali auf der Strecke bleibt. Er hat ganz einfach zu viele Klienten.
 
AW: cs direkt oder gepeert?

er wirbt ja das er grade nur cccam nutzt auch bei sich....also kann ich von HOP 3 & 4 von ausgehn=weiter geleitet ...das wollte ich doch nur wissen..

mit der "zeit" ist schon heavy,er scheint,wie du schon sagtest,alles voll gepackt und läßt das "einfrieren" als standard gelten...
 
AW: cs direkt oder gepeert?

Darum gerade schreibt jeder hier : FINGER WECH VON PAY SERVERN

Ist doch logo das die den gr. Nutzen aus der Karte ziehen wollen. Man hat ja sowieso keine Handhabe gegen diese Bande.
Wenn er damit wirbt nur CCcam zu nutzen, so ist auch Hop2 weitergeleitet.
 
AW: cs direkt oder gepeert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei den Addons in meiner DM800 ist cccam info plugin nicht vorhanden. Habt ihr mir einen Link, da ich in der Datenbase auch nichts entdeckt habe.

Eine Anleitung (Link zum Thread etc.), wie man mit dem Plugin umgeht bräuchte ich bitte auch!

Gruß
 
AW: cs direkt oder gepeert?

Das Plugin ist selbsterklärend. Dort wird dir angezeigt

1. wer überhaupt alles als Klient verbunden ist
2. wer aktiv schaut
3. was er schaut
4. vor wieviel sek der letzte Keks abgegriffen wurde
5. die ECM zeit
6. was für eine Cam Version der Klient nutzt
7. Serverdaten
8. Kartendaten
7. welche Provider im Share drin sind usw usw usw.


...wenn du Gemini hast, hast du dich bestimmt verguckt. Das Plugin sollte eigentlich da sein.
 
AW: cs direkt oder gepeert?

Habs gestern dreimal durchgekuckt, hab aber bei Gemini nichts gefunden.

Blue Panel > Addons > Gemini Server > Plugins und da war nichts drin!!!


Gruß
 
AW: cs direkt oder gepeert?

OK, ich habe Nabilo Darkstar. Da ist´s drin, obwohl es schon integriert war im Image.

Nabilo CCcam Info Plugin v.1.0
 
AW: cs direkt oder gepeert?

Bei der 800er geht man ins Menü > < Erweiterungen und dann dort die grüne Taste drücken für Plugins instalieren, dort findest du die CCcamInfo. :ja
 
Zurück
Oben