1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cs direkt oder gepeert?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von cirano, 12. September 2009.

  1. cirano
    Offline

    cirano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,hab mal ne frage als dummi...hab cs von einem typen und mir sagte vor kurzen nen bekannter,als er die cccam-info sah,dass dort HOP 2...3....4..stand und meinte,dass sein weiter gepeerte pings...stimmt das?
    wie kann ich sehn ob ich direkt von einem server cs bekomme oder ob der dejenige auch nur sein signal an mich weiter gibt???

    über schnelle infos wäre ich dankbar..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs direkt oder gepeert?

    am besten installierst du dir das plugin cccam.info auf deiner box!
    oder schaltest zumindest die ecm-expert info ein!

    da kannst du dann sehen aus welchem hop die karte kommt die dir grade das bild erhellt!
     
    #2
  4. cirano
    Offline

    cirano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs direkt oder gepeert?

    das habe ich ja,,,da kann ich ja sehn welcher HOP,aber wie erkenne ich dort ob das nur weiter geleitet ist oder ob ich das bild direkt vom server bekomme?
     
    #3
  5. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cs direkt oder gepeert?

    hat dein freund eine lokale karte bei ihm zuhause?

    wenn ja,heisst du solltest eine mit hop1 karte finden ausser dass er newcs betreibt

    (dadurch verliert er einen hop zum verbindung mit cccam).

    kann auch seien dass er einen server ohne lokale betreibt und dich angelogen hat.

    du kannst auch noch dieses tool installiert dann wirst du bessere übersicht haben:

    DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #4
    Umar gefällt das.
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs direkt oder gepeert?

    alles was hop1 ist ist direkt!
    einzige ausnahme siehe post 4!

    bei allen höheren hops da werden die karten nur weiter geleitet!
     
    #5
  7. ro-dream800
    Offline

    ro-dream800 Freak

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: cs direkt oder gepeert?

    Kann mir einer bitte sagen wo ich das CCcam Info Plugin für meine DM800 finde und wie ich es installieren kann?

    Gruß
     
    #6
  8. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cs direkt oder gepeert?

    das findest du unter addons install plugin zB: bei gemini server oder so ,jenachdem was du für du für image hast.Nach dem installieren,
    gelbe knopf drücken dann wirst cccam info finden.
    fertig!
     
    #7
    Umar und ro-dream800 gefällt das.
  9. cirano
    Offline

    cirano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs direkt oder gepeert?


    genau das meinte mein bekannter auch,,HOP1 ist direkt server,alles andere ist weiter geleitet....wollte nur wissen ob das wirklich so ist,weil ich doch arge PING zeiten manchmal habe und mich wunder warum das bild einfriert....sehr uncool den leuten dann verkaufen als "eigenes" und dann solche aktionen,,naja
     
    #8
  10. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs direkt oder gepeert?

    ping zeiten oder ecm -zeiten???

    für die ping zeiten können die leute selber nichts!

    für die ecm zeiten in den meisten fällen schon,da sie sich zuviele clienten für zuwenig karten aufhalsen!
     
    #9
  11. cirano
    Offline

    cirano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs direkt oder gepeert?

    was wäre den normal für ecm? hab jetzt zB ein sender mit 4.600 ...aber die ändert sich alle paar sekunden auch ..????
     
    #10
  12. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs direkt oder gepeert?

    ist ja normal das sich das ändert weil sich auch die anzahl der zugriffe dauernd ändert!!!

    optimal ist natürlich unter einer sekunde!!
     
    #11
  13. cirano
    Offline

    cirano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs direkt oder gepeert?

    passiert schon mal unter ne sek. aber da er wohl mehrere dran hängen hat,ist das nur von kurzer dauer....mich interessiert einfach noch immer wie ich sehn kann ob ich "direkt" vonm server zieh oder ob er mir die leitung nur einfach weiter leitet....logisch ist für mich die HOP angabe und das ich wohl am direkten server net diese hohen angaben hätte....
     
    #12
  14. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs direkt oder gepeert?

    natürlich kannst auch direkt am server diese hohen zeiten haben!!(wirst ja nicht der einzige sein der dranhängt)
     
    #13
  15. cirano
    Offline

    cirano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs direkt oder gepeert?

    das meinte ich net,mir schon klar das mehr dran hängen,aber ist es möglich das die "HOP`s" auch den server angibt? als zB wenn da HOP2 steht,dass es net weiter geleitet ist,sondern Server2 ist von dem ich das signal bekomme?
     
    #14
  16. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs direkt oder gepeert?

    wie was wo???

    die einzige möglichkeit das es ne lokale karte ist aber trotzdem als hop2 bei dir angezeigt wird ist das dein server news/cccam laufen hat!
     
    #15

Diese Seite empfehlen