Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS .ddl Datei fehlt??

Cashmaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Huhu ihr, ich brauche mal eure Hilfe und zwar hab ich die Original DVB Viewer Pro Version. Ich möchre jetzt Cardsharing machen, allerdings nur gucken, heisst keinen Server erstellen.

Habe mir jetzt das wincsc und csa von eurer DB geholt.
Jetzt habe ich die Dateien in den Plugins Ordner vom DVB Viewer getan.

Jetzt sagt er mir die ganze Zeit das er die msvcr70.dll braucht um das Plugin über den Viewer zu starten. Habe es geladen, eingefügt aber er sagt es weiterhin das er die .dll Datei nicht finden kann, obwohl sie im Plugin Ordner ist.

Bitte helft mir, woran kann das liegen?

Grüße Cashmaster :)
 
AW: CS .ddl Datei fehlt??

Dankeschön, hab jetzt Hadu neueste Version geladen und als Plugin ist es jetzt aktiv bei DVB Viewer, was muss ich jetzt machen? gibt es irgendwie ein step by step tutorial?

Weil keine ahnung wo ich was eintragen/machen muss für CS, habe nur meine daten vom server betreiber bekommen und Hadu.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal im voraus :)

Gruß Cashmaster
 
Zurück
Oben