Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS dbox2 + Optium 7100CX

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,

nachdem ja nun Premiere dunkel ist will ich nun gerne hier CS machen. Ich habe ein Kabelabo und will da nun CS mit 2 dbox2 Kabel und einem Opticum 7100CCX machen.

Wie stelle ich das an?

Gibts irgendwo ne gescheite Anleitung, wie ich das als DAU in dem Bereich hinbekomme?

Wenn ich das soweit schon richtig gelesen habe, müsste eine der dbox2 das CS machen. Nur wie bekomme ich es hin, dass dass auch am Opticum funktioniert?

Wäre für Hilfe echt dankbar!

LG.
 
AW: CS dbox2 + Optium 7100CCX

Hallo,

sorry. Ich hatte mich verschrieben. Ich habe einen Opticum 7100 CCX. Der hat keinen LAN Anschluß. :20:

Trotzdem ne Chance mit dem was hinzubekommen?

LG.
 
AW: CS dbox2 + Optium 7100CX

Möglich, ja. Ob es schon eine FW dafür geben tut weis ich nicht. In den nächsten Wochen werden meiner Meinung nach jede menge Receiver CS tauglich werden.
 
AW: CS dbox2 + Optium 7100CX

Hallo,

OK. Bleibt also erstmal nur Hoffen und Bangen, dass mein Opticum das dann auch kann.

Danke schonmal!

Und wie schauts mit ner einfach zu verstehenden Anletung für dbox2 Kabel Server und Client aus? Es soll nur intern verteilt werden.

LG.
 
Zurück
Oben