Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS DBOX2 client

AW: CS DBOX2 client

Wenn der Server on ist, muss das nicht gleich heissen, das Dyndns funktioniert. Das sollte der Server mal checken, denn die dyndnsadresse MUSS anpingbar sein.
 
AW: CS DBOX2 client

Also jetzt geht es auch bei meinem Kumpel. Als ich zu hause war hab ich dann selber ein bisschen fernsehen geschauht. Dann hab ich irgendwann auf die CCcamInfoPhp geschauht und sehe das der Client angemeldet war. Dann ruf ich bei ihm an... und siehe da es geht. Kann es sein das für den erstmaligen Connect die ServerBox nicht im StandBy sein darf? Oder woran kann das liegen? Naja jetzt geht es zumindest. Ich beobachte das mal ob ich öfter problem mit dem connecten habe.

Danke nochmal für alles.

Gruß Julian
 
AW: CS DBOX2 client

manchmal dauert es eine ganze zeit, bis man zum server connected ist.
ab und zu muß auch mal die dyndns abgeglichen werden.
meistens geht das automatisch......aber wie gesagt nicht immer :)
 
AW: CS DBOX2 client

Das beste ist immer wenn du Daten in die cfg einträgst und hoch auf die Box Lädst, Box danach Reseten und Image Neu hochfahren. Dann sollte es eigentlich schnell gehen!

Gruss
 
AW: CS DBOX2 client

Hallo,

es gibt neue Infos. Das CS an sich funktioniert jetzt. das heißt beim Kollegen ist es hell. Allerdings ist das Problem jetzt, dass sich der Client nicht immer Verbinden kann. Wenn ich meine Box eine Zeit lang(ca 20 Stunden, also ich mache Abends aus und gehe Arbeiten) nicht anhabe, kann sich der Client, z.b. schon Mittags gegen 12:00 Uhr nicht mehr Connecten. Wenn ich dann nach hause komme und meinen PC(nicht die Server-Box) anschalte kann ich in der CCcam Info sehen, dass sich der Client wieder connected hat(Steht dann bei connected ein paar Sekunden dran) und er wieder was sieht. Woran kann das liegen?

Hoffe ihr könnt mir uch hierbei helfen.
 
AW: CS DBOX2 client

hast Du mal im router nach den Verbindungseinstellungen bzw den zur Zwangstrennung geschaut
irgendwie hört sich das An-sein-müssen des PC`s an, wie ne Verbindungstrennung des Internetzugangs
 
AW: CS DBOX2 client

vielleicht hängt das cam :JC_hmmm:
lass doch die box mal automatisch neustarten, wenn du auf der arbeit bist.
 
Zurück
Oben