Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Clients connecten nicht mehr... (Fritzbox+Igel)

momo28

Ist oft hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

seit kurzem habe ich das Proble, dass die Clients nicht mehr connecten können, alles Resettet, Portfreigabe getestet, ist erreichbar, kein Plan was ich noch testen kann... jemand eine Idee? Ich selbst kann noch drauf zugreifen, nur die anderen Clients nicht mehr...

MfG
 
Wurde deine IP abgeglichen??

Weil wenn es im HS mit interner IP funtzt, kann es fast nur Port oder dyndns Abgleich sein.
 
AW: CS Clients connecten nicht mehr... (Fritzbox+Igel)

Stichwort ECM-Whitelist.
Wenn es eine V13 ist, mal o.g. leermachen.
Weil Sky da momentan am Basteln ist.

Wenn die Portfreigabe gegeben ist, dann mal beim Anbieter Deiner Dyndns-Adresse einloggen und nach der aktuellen IP schauen.
 
AW: CS Clients connecten nicht mehr... (Fritzbox+Igel)

Hi,

habe heute schon mehrfach im Forum gelesen das es seit heute zu Problemen bei no-ip gekommen ist, falls du deine dynDNS bei no-ip hast könnte auch das die Ursache sein....

Gruss USCMAI
 
AW: CS Clients connecten nicht mehr... (Fritzbox+Igel)

Also meine 3 Acc laufen wie Tier :ja
Keine Probleme zu sehen, kann aber in einer anderen Ecke in Deutschland anderst sein.
 
AW: CS Clients connecten nicht mehr... (Fritzbox+Igel)

Also ich bin bei No IP, über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gecheckt, alles OK, IP ist gleich (Fritz und No ip), ist eine S02...
 
AW: CS Clients connecten nicht mehr... (Fritzbox+Igel)

Können die Clients Deine Addi anpingen?
Nicht, daß bei denen was an der Leitung klemmt.
 
Das wäre also z.B. Cardshare-Muster.zapto.org korrekt? Da scheinen Verluste aufzutreten, wie kann das nun wieder sein? (Siehe Bild)

Und ich habe nochmal nachgesehen, lt. WebIF von Oscam komme ich über Extern via IP rein oder schaut das nur so aus und ich gehe übers interne Netzwerk? Ich habe mit meiner Box zumindest keine Probleme, aber die beiden anderen haben welche...

MfG

Help? Keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Clients connecten nicht mehr... (Fritzbox+Igel)

Naja, bei einem klappt es momentan, beim anderen nicht, wie kann das sein? Und danke für den link..
 
AW: CS Clients connecten nicht mehr... (Fritzbox+Igel)

Scheint echt DNS Problem bei No-ip gewesen zu sein. Danke an alle für die Hilfestellung... kann dann geschlossen werden :)
 
Zurück
Oben