Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Client

Hello_Men

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

gibt es hier vielleicht eine genaue beschreibung wie ich diesen resiver als CS client einrichte?

mfg Hello_Men
 
AW: CS Client

puhh blicke da nich so richtig durch... als client brauch ich doch eig. nur eine mgcam o.ä und muss dann die line da einfügen oder nich ?!
 
AW: CS Client

Welche firmware hat denn oscam drin ?? Weil muss glaub eh ne oscam machen weil ich eine v13 Karte besitze ...
 
AW: CS Client

Dann installiere Dir zu deinem Image online die oscam + cccam Kombi - und konfiguriere sie.

Wenn Du nicht weißt wovon ich spreche - nicht schlimm, ist auch nicht unfreundlich gemeint, aber nun bist Du hier falsch.

Es gibt in diesem Forum sowohl Rubriken für Dreamboxen sowie bzgl. cardsharing oscam etc.

Lese Dich dort ein.
 
AW: CS Client

In der Emu Firmware ist alles drin.Da kannst du mgcamd-newcamd Klient oder CCcam Line eintragen.
Das geht über die Fernbedienung.
Menu drücken und zu Zubehör navigieren,dann Lokales Netzwerk einstellen und dann zu Gewählte Anwendung.
Mit Taste> das gewünschte Protokoll auswählen und dann rote Taste auf Fernbedienung drücken.
Configmenu für Servereintrag öffnet sich.MFG

PS: @ Daemel Dreambox ist der Server und Fergie soll als Client dienen.Denke mal das er das mit der Dreambox drauf hat
und nur nicht weiß wo die Line von der Dream in den Fergie hinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Client

doch also die oscam kann ich mi dazu installieren... ich brauch aber ja auch einen dyndns Account und bei no - ip bekomme ich keine bestätigungsmaail -.- gibt es einen alternativen kostenlosen dyndns Account?

- - - Aktualisiert - - -

@ ultima... nein wo die lines hin kommen weiß ich alles es geht nur darum die dreambox als server ein zu richten... da hängts noch..
 
AW: CS Client

die oscam wollte ich ünber newnigma 2 gerade laden und dann stand da 1 geladen mit 1 fehler also ging nich richtig...
 
AW: CS Client

Na dann ab in den Dreambox Bereich.Da findest du sicher was zu Dream als Server einrichten.
Hier ist der falsche Bereich.MFG
 
AW: CS Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist auch nicht ganz leicht aus dem Gestammel schlau zu werden :emoticon-0136-giggl

Waren vielleicht doch schöne Zeiten, als Schüler in der Schule noch was lernten.

@Hello Men: Sollte deutsch nicht Deine Muttersprache sein - bitte ich um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben