Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Client und gleichzeitig UM Karte nutzen ?

Nori

Newbie
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend,
ich bin schon seit längerer Zeit Client bei einem Arbeitskollegen und hab mir nun einen neuen Receiver geholt da der alte defekt war.
So hab mir dann alles eingerichtet mit CCcam und läuft auch alles soweit.
Nun hab ich aber folgendes Problem und zwar bekomme ich vom Server Sky und Unitymedia wobei Unitymedia nur ohne HD da dieses wohl nicht abonniert ist. Ich habe aber selber ein ABO von UM mit HD. Kann ich CS und die Karte von UM gleichzeitig in einem Receiver benutzen ?
Hab den Gigablue HD800 UE+

Mfg
 
AW: CS Client und gleichzeitig UM Karte nutzen ?

Kannst du machen, musst aber seine um Karte mit oscam betreiben. Und kannst deine cline in oscam eintragen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS Client und gleichzeitig UM Karte nutzen ?

Wenn Du die privaten Sender in HD meinst, das geht wohl nicht.
Die funktionieren soweit ich weiss nur mit von UM zertifizierter Hardware, sprich UM Receiver oder Modul.
 
AW: CS Client und gleichzeitig UM Karte nutzen ?

Jep dies ist korrekt. Die HD+ Sender Sind gepairt und wirst du auch nicht mit oscam hell bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS Client und gleichzeitig UM Karte nutzen ?

Es laufen aber Pro7HD, Sat1HD, etc. nicht mit dem Gigablue, da UM ein pairing drauf hat.
Funzt dann nur mit deren Reveiver.

Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
AW: CS Client und gleichzeitig UM Karte nutzen ?

Ja die Sender meinte ich. Naja schade das es nicht geht aber danke für eure schnelle Hilfe :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: CS Client und gleichzeitig UM Karte nutzen ?

@dussel2

dein Postfach ist voll. Ich kann dir keine PN mehr schicken.
 
AW: CS Client und gleichzeitig UM Karte nutzen ?

Is wieder leer :D

Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
Zurück
Oben