Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs-client über umts mit easybox 602 und dbox ??

hi-babe

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hi,
da mein Kumpel in einer DSL-Wüste lebt, hat er einen Vodafone Stick.
Um ihn als meinen cs-clienten einzurichten habe ich mir gedacht easybox 602 (ist vorhanden), den Stick dort rein und alles über lan verbunden.
Die lines sind schon in der server-und client-box eingetragen und funktionieren, habe ich bei mir über normales dsl und dyndns getestet.
Server ist eine 7025+, client eine Nokia dbox 2, was aber in diesem Zusammenhang eigentlich egal sein müsste.
So einfach wie ich mir das denke, oder doch nicht?
 
AW: cs-client über umts mit easybox 602 und dbox ??

ich habe einen kollegen, der hatte diese frage auch hier im board gestellt( FUNK DSL) - er hatte als antwort bekommen:

als reiner CLIENT keine problem (da die dyndns nicht als client gebraucht wird).

hoffe ich irre micht nicht..
gruss
 
AW: cs-client über umts mit easybox 602 und dbox ??

Werde am Wochenende mal einen Versuch starten, wie gesagt, über normales dsl kein Problem, habe leider keine Erfahrung mit der Easybox.
Nehme ja mal an, das sich diese Kiste wie ein stinknormaler Router verhält, wenn einmal online.
 
AW: cs-client über umts mit easybox 602 und dbox ??

hey,
hatte ne easybox 802 mit UMTS Stick hier: CS lief wunderbar!

kannst ja trotzdem nochmal deine Erfahrungen posten

grüße
 
AW: cs-client über umts mit easybox 602 und dbox ??

Wie der Name "Easybox" schon sagt, kein Problem, Stick in den Router Netzwerkkabel an die Box und gut.
 
Zurück
Oben