1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cs-client über umts mit easybox 602 und dbox ??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hi-babe, 7. September 2009.

  1. hi-babe
    Offline

    hi-babe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    da mein Kumpel in einer DSL-Wüste lebt, hat er einen Vodafone Stick.
    Um ihn als meinen cs-clienten einzurichten habe ich mir gedacht easybox 602 (ist vorhanden), den Stick dort rein und alles über lan verbunden.
    Die lines sind schon in der server-und client-box eingetragen und funktionieren, habe ich bei mir über normales dsl und dyndns getestet.
    Server ist eine 7025+, client eine Nokia dbox 2, was aber in diesem Zusammenhang eigentlich egal sein müsste.
    So einfach wie ich mir das denke, oder doch nicht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rakete1
    Offline

    rakete1 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: cs-client über umts mit easybox 602 und dbox ??

    ich habe einen kollegen, der hatte diese frage auch hier im board gestellt( FUNK DSL) - er hatte als antwort bekommen:

    als reiner CLIENT keine problem (da die dyndns nicht als client gebraucht wird).

    hoffe ich irre micht nicht..
    gruss
     
    #2
    hi-babe gefällt das.
  4. hi-babe
    Offline

    hi-babe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: cs-client über umts mit easybox 602 und dbox ??

    Werde am Wochenende mal einen Versuch starten, wie gesagt, über normales dsl kein Problem, habe leider keine Erfahrung mit der Easybox.
    Nehme ja mal an, das sich diese Kiste wie ein stinknormaler Router verhält, wenn einmal online.
     
    #3
    Crowl gefällt das.
  5. ODB82
    Offline

    ODB82 Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    Ort:
    im Osten
    AW: cs-client über umts mit easybox 602 und dbox ??

    hey,
    hatte ne easybox 802 mit UMTS Stick hier: CS lief wunderbar!

    kannst ja trotzdem nochmal deine Erfahrungen posten

    grüße
     
    #4
  6. hi-babe
    Offline

    hi-babe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: cs-client über umts mit easybox 602 und dbox ??

    Wie der Name "Easybox" schon sagt, kein Problem, Stick in den Router Netzwerkkabel an die Box und gut.
     
    #5

Diese Seite empfehlen