1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Client MX92 mit wifi freezer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mediacenter, 23. Dezember 2009.

  1. mediacenter
    Offline

    mediacenter Freak

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chef
    Ort:
    Hedwig-Holzbein
    hallo,

    mein client smart mx 92 v.2 mit neuester software samt wifi und uw 1.87 verursachen extreme freezer

    ich habe schon die tx power mit 10 und 17 ausprobiert
    die veränderung des deley von 0-25 hat auch nichts gebracht

    eine dns bezieht das wifi nicht vom router, habe deshalb eine statische ip vergeben

    der router ist ein d-link 524, kommt es hier evtl. zu problemen?


    er ist client mit cccam am fb 7270 server

    kennt das schon jemand?
    kann mir da jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mediacenter
    Offline

    mediacenter Freak

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chef
    Ort:
    Hedwig-Holzbein
    AW: CS Client MX92 mit wifi freezer

    so, hat sich erledigt!
    ich packe das m....ding ein und sende es zurück!
    ständige frezzer auch ohne wifi bestätigen meinen verdacht auf einen defekt oder miese hardware!
    nun habe ich mir einen comag 90 hd bestellt und werde berichten ob es hier ähnliche probleme gibt!

    schöne feiertage wünsche ich euch!
     
    #2

Diese Seite empfehlen