Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Client MX92 mit wifi freezer

mediacenter

Freak
Registriert
29. März 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Ort
Hedwig-Holzbein
hallo,

mein client smart mx 92 v.2 mit neuester software samt wifi und uw 1.87 verursachen extreme freezer

ich habe schon die tx power mit 10 und 17 ausprobiert
die veränderung des deley von 0-25 hat auch nichts gebracht

eine dns bezieht das wifi nicht vom router, habe deshalb eine statische ip vergeben

der router ist ein d-link 524, kommt es hier evtl. zu problemen?


er ist client mit cccam am fb 7270 server

kennt das schon jemand?
kann mir da jemand helfen?
 
AW: CS Client MX92 mit wifi freezer

so, hat sich erledigt!
ich packe das m....ding ein und sende es zurück!
ständige frezzer auch ohne wifi bestätigen meinen verdacht auf einen defekt oder miese hardware!
nun habe ich mir einen comag 90 hd bestellt und werde berichten ob es hier ähnliche probleme gibt!

schöne feiertage wünsche ich euch!
 
Zurück
Oben