1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS Client-Box zum Server machen?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von newbie110, 21. Juli 2013.

  1. newbie110
    Offline

    newbie110 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    mich beschäftigt gerade die Frage, ob es möglich ist, den eigenen CS Client zum Server zu machen?

    Quasi meine Box ist aktuell Client - diese möchte ich dann zum Server machen um meine andere Box damit zu versorgen.

    Es sind also 2Server für eine Karte im Spiel.

    Das es auch einfacher geht ist mir klar! Würde mich nur mal interessieren.

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: CS Client-Box zum Server machen?

    Wenn dir Server Nr1 den reshare gibt, kannst du mit deinsr Box Server2 sein!

    Welche Box haste??
     
    #2

Diese Seite empfehlen