Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs Ccam weiterleiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outbackfreak

Newbie
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe so ein kleines problem, ich nutze CS über einen anbieter doch der erlaubt eigentlich kein Reshare..... ist also mit 0 in der dreambox:16001

währe es nun doch irgendwie möglich dieses hausintern weiter zu sharen?

Es kommt oft vor das die Frau HD guckt und ich aber im Schlafzimmer Fussball guggen will.

Währe super über antworten.

Genutzte Hardware. Fritzbox 6360 Cable, 2x Dreambox 800 HD SE

Danke
 
AW: Cs Ccam weiterleiten?

Outbackfreak,

du bezahlst für eine Line. Der Server ist ein pay Server. Und Hilfe für Lines von Pay Server gibt es nicht im DEB.

Nur Soviel: er schmeißt dich raus, wenn du was in dieser Richtung versuchts, was du vorhast.

Mlg Pilot
 
AW: Cs Ccam weiterleiten?

Alles klar, also du meinst er würde es sowieso merken?

Na dann lieber mal die finger weg lassen :-(

sonst gibts keine möglichkeit? wie z.b. eigenen server und so?
 
AW: Cs Ccam weiterleiten?

richte dir nen eigenen server ein und teile dieses "legale" abo mit freunden und den betrag fürs abo teilst du mit den clients da kommst sogar billiger als bei diesen scheiß pay-servern und sicherer ist es auch noch
 
AW: Cs Ccam weiterleiten?

der payserver zockt eh schon echte sharer ab und du versucht noch den payserver abzuziehen :) nett

hoffentlich macht der server blad zu egal ob bust oder kohle einsahnen
 
AW: Cs Ccam weiterleiten?

Ja es ist möglich dies zu machen aber nur mit Oscam :D Weiß bloß nicht jeder wie. Reshare 0 kann man Lokal weitergeben.

Warum soll der Server das merken er will doch zwei Kanäle auf einmal schauen wenn ich z.b. einen Twin Receiver habe kann ich doch einen Kanal aufnehmen und den anderen schauen sehe da das Problem nicht wenn er max zwei Kanäle schauen will.

Klar besteht die Gefahr das er dich bannt kannst ihn davor aber lieber fragen.

Pay Server sind abzocker. Lieber Freunde suchen die Abos mit einem Teilen und schon hat man das gleiche was ein Pay Server anbietet nur eben besser.

Werde dir aber nicht helfen das mit Oscam zu machen das musst du schon selbst machen. Hier steht sehr viel über umstiege von Cccam auf Oscam und wenn du schlau genug bist wirst du schnell erkennen wie man das umgehen kann.

Gruß

amassidda

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben