Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs bundesliga schwarz

AW: cs bundesliga schwarz

Jau, da stimme ich dem mrwong zu, wahrscheinlich die FAQ`s zur CCCam, F-Lines, C-Lines ignoriert und keinen Updates erhalten! :)))

Grüsse
szonic
 
AW: cs bundesliga schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darf ich fragen was gemeint ist mit den Updates ?

Mein Problem ist grad, das ich wohl im Moment Bundesliga anschauen kann, aber wenn ich auf den Sportportal gehe und z.B. Golf oder im Moment Eishockey anschauen mein Bild schwarz bleibt.:(
Alle andere Sky-Sender gehen auch ORF aber kein Sport.

Kann es dran liegen das ich die ORF keys drauf gemacht habe und deswegen was nicht mehr geht ?

Danke
 
AW: cs bundesliga schwarz

Lass mal 60 min auf Sky-SportPortal laufen und schau ob es immer noch so ist!!!:hell
 
Danke werd es probieren und berichten
lach nein hab es die ganze Nacht auf Sport-Portal gehabt. Kann wohl jetzt Bundeliga schauen wie Köln gewinnt aber Live Fußball England oder Eishockey geht nicht bleibt Schwarz......Hmm was kann das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs bundesliga schwarz

moment mal,im cccam.conf gibts gar keinen eintrag für AU oder ?
bei cccam only ist nur f,c und SERVER LISTEN PORT sonst nix,was ist da faul eigentlich?
 
also ich hatte das problemgelöst in dem ich die karte neu freischalten lassen hab.

wie dieses problem enstanden ist...
ich geh davon aus das es ein AU problem war wie meine vorposter schon sagten.
weil die karte war in einem reciever drinne wo garkein tvsigna ist. da kann die karte keine updates bekommen denke ich.

nun läuft die karte im anderen reciever und ich hoffe das ich das problem nicht mehr haben werden.
 
AW: cs bundesliga schwarz

das ist bei mir definitiv nicht der grund, da meine karten beide freigeschaltet sind (in sky receiver getestet). es funktionieren alle kanäle bis auf die bundesliga.
 
AW: cs bundesliga schwarz

also ich habe auch eine v13 karte und bei mir ist alles hell bei mein freund der von mir shert ist bundesliga konferens dunkel ist das normal?
 
AW: cs bundesliga schwarz

normal dürfte das nicht sein!
da du aber keine angaben über cam und cfg machst, kann dir keiner Helfen
 
AW: cs bundesliga schwarz

also ich habe eine dreambox 800 und cccam 2.2.1. Er hat dreambox 500 und cccam 2.1.4 Braucht er auch cccam 2.2.1

Live events gehe ja bei mir auch erst mit scam hell braucht der freund dan auch scam das die live events bei in hell werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs bundesliga schwarz

für die live events wirst du oscam nehmen müssen oder scam
wobei du mit Oscam-only deinen cccam freund bedienen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs bundesliga schwarz

Ich habe jetzt alles nach dieser anleitung gemacht läuft auch soweit alles.

https://www.digital-eliteboard.com/...t-skyde-v13-card-buli-and-live-events-122798/

Nur wen ich jetzt ein 2 user anlege ist er im webinterface offline und user1 ist connectedt.

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wen ich jetzt aber auch user 2 anlegen möchte und das mach ich genau so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beide user haben bereits eine C Line von mir in ihre cccam.config und ich habe die F Line
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben