1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Bildruckler/störungen - Schlechter Server oder Box???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nas2003, 15. April 2010.

  1. nas2003
    Offline

    nas2003 Newbie

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Also ich wollte mal fragen, ob man irgendwie rausfinden kann, wieso ich ab und zu mal Bilstörungen bekomme! Ist nicht immer, manchmal alle Stunde einmal und manchmal wenn es ganz schlimm kommt alle 1-2 Minuten!!!

    Neustarten der DM800 hat manchmal auch schon Wunder gewirkt aber leider nicht immer!!!!

    Ich wollte darum wissen ob man irgendwie rausfinden kann ob mein Pay CS Server schuld daran ist oder meine Box oder vielleicht auch meine LNB's?

    Noch eines, es trifft meistens Sky Italia, Sky Deutschland macht mir weniger Probleme! Und vielmal auch einfach nur die HD Sender, und die normalen Sender gehen dann zB!! Und das obwohl ich Hotbird13 mit 87% und Astra19.2 mit 79% empfange!!!

    Habe schon viel im google gesucht, aber nicht wirklich was gefunden? Kann leider auch nicht viel mit den Wörtern hop1, hop2, ecm time, local, client anfangen!!!!

    Habe kurze Videos der Ruckler mal hochgeladen, falls die von Bedeutung sein könnten!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: CS Bildruckler/störungen - Schlechter Server oder Box???

    das wird mit Sicherheit am Pay Server liegen. Hole Dir ein Abo und tausche dann mit anderen Usern. Da hast du mehr von.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: CS Bildruckler/störungen - Schlechter Server oder Box???

    Mit diesem Problem solltest Du Dich besser an die Service Abteilung Deines Anbieters wenden.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an Dir liegt und somit auch permanente Neustarts nicht erfolgreich sind.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS Bildruckler/störungen - Schlechter Server oder Box???

    ganz einfach , der server ist überlastet , deswegen hast du freser , wir können dir leider nicht dabei weiter helfen , da must du dich schon mit dein server in verbindung setzen
     
    #4

Diese Seite empfehlen