Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - Bild wird gelegentlich pixelig

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Hi, betreibe momentan CS mit zwei Kumpels. Ich bin Server. Meine beiden Kumpels sind die Clients. Meine beiden Karten hängen an den Beiden Smargos an der Fritzbox. Mir ist aufgefallen, das seit paar Tagen, seit ich überhaupt share, bei mir und auch bei den kumpels gelegentlich mal ganz kurz das Bild pixelig wird.
Ist das normal bei CS ?
 
AW: CS - Bild wird gelegentlich pixelig

Weniger Informationen kann man wohl kaum in ein Posting packen...

Welche Karte, welches Abo, Log, Configs usw.?
Meinste wir sind alle Hellseher?
 
AW: CS - Bild wird gelegentlich pixelig

Das verpixeln der Bilder würde ich nicht zwingend dem CS zuschreiben. Es könnte auch an einem schlechten Tv Signal liegen.

Da wir nicht wissen ob Du Sat oder Kabelanschluss hast, müssten wir übelst spekulieren. Das wäre allerdings mühsam und wenig zielführend.
 
Aber eins kann man dir schonmal beantworten: Nein, das ist nicht normal :)
 
AW: CS - Bild wird gelegentlich pixelig

Karten: HD+ Weiss und Sk.. S02 Komplett ausser BB. Satanschluss. 2 Smargos an König USB HUB.
Fritzbox 3270.

Box
Firmware: 67.04.86freetz-devel-2712M
 
AW: Re: CS - Bild wird gelegentlich pixelig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hm?
die anderen posts nicht gelesen oder brauchste die nich beachten?

...es kann scho normal sein - kommt eben darauf an wie es bei ihm aussieht - Sat oder kabel etc...

Es ist zb im Kabelnetz durchaus normal das abunzu mal sog. DigitalPixler vorkommen also das bild kurz arg pixelig wird aber nicht stehen bleibt und ton auch normal und vorhanden is etc...
Oder wenn er Sat hat und grad vllt nen Gewitter vorbeigezogen is, is ds Bild natürlich auch schlechter.... Bei Sat reichts auch dasses maln bissal windiger is und seine Schüssel dadurch ein kleinwenig bewegt wird und scho is das Bild schlechter etc....

Frage wäre auch ob er sich wirklich sicher is das dass erst auftritt seit er am sharen is und ob er zum testen auch mal auf sharen verzichtet hat ob das Problem dann immernoch auftritt etc...

Oder zb könnte es auch am König HUB liegen.... Der verursacht echt die meisten Probleme - versteh ich auch sowieso nicht wieso man unbedingt 7 USB-Ports haben muss wenn eh nur 2 genutzt werden....


Die wichtigen/entscheidenen Infos fehlten uns hier um ihm ne eindeutige Antwort geben zu könn - frage wäre zb immernoch wie die Cam Config aussieht weil da kann er auch einiges falsch machen....
 
Na gut, hat sich für mich so angehört, als ob er wissen wollte, ob sowas allgemein normal bei CS ist und das ist es ja eigentlich nicht.
Klar, die Empfangsqualität sollte stimmen, aber das kann man sich ja bei den meisten Images anzeigen lassen.
Jedenfalls ist es ungewöhnlich als Server irgendwelche Freezer oder Pixelfehler zu haben.
Also schau mal nach ob du die Sender stark genug empfängst und sag Bescheid, ob das Problem wirklich erst seit CS auftritt.
 
Zurück
Oben