Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Bild friert beim Umschalten der Clients ein

Dreambox800se

Newbie
Registriert
29. Oktober 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

FolgendesSituation ich habe:

1. Server DM800 CCam 2.1.3 NDS Karte Bild einwandfrei
2. DBox 2 Client Home CS CCam Bild einwandfrei auch beim Umschalten
3. DM800se hier vor mir stehen aber über das Internet angeschlossen Bild bis auf minimal Freezer akzeptabel CCam 2.2.1
4. DM500HD steht auch hier vor mir im gleichen Raum wie alle anderen aber Sky Action freezt immer die HD sender gehen alle und Fox und TNT auch perfekt nur bei Sky Action und Comedy frezzt er solbalt ich mit der Box auf den Kanal schalte und jetzt kommt das merkwürdige wenn ich die Client Box DM800se schnell umschalte friert das Bild bei der DM500 komplett ein. CCam 2.2.1


Hab auch unterschiedliche C und F Lines

F: user1 pass1 no 0 0 0 { 0:0:1 }
F: user2 user2 no 0 0 0 { 0:0:1 }
F: user3 pass3 no 0 0 0 { 0:0:1 }
F: user4 pass4 no 0 0 0 { 0:0:1 }

C: dynds user 1-4 no 0 0 0 { 0:0:1 } ( ist ja immer gleich)


Weiß jemand woran das liegen kann? Müssen alle das gleich CCam haben. An einer schlechten Leitung kann es ja nicht liegen alle Boxen stehen bei mir daheim.
 
AW: CS Bild friert beim Umschalten der Clients ein

Wieviele User hast du sonst noch??? Nicht das diese einfach nur überlastet ist!!

Schon mal ne andere CCCam Version auf Serverbox probiert??
 
Hätte insgesamt 4 Clients und 1 Server, das komische ist halt die Problem ist nur bei der DM500 HD.

Hab bei der DM500 HD schon verschiedene CCam ausprobiert, sollen cams überall die gleiche Version haben?

Das komische ist es ist nur bei der DM500 bei der DM800 kann ich umschalten wie ich will nichts. Wenn ich aber bei der DM800 die Kanäle schnell wechsel friert das Bild dei der DM500 ein und es kommt tuner fehlheschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Bild friert beim Umschalten der Clients ein

Ne, muss nicht sein, überall gleiche Version!

Aber Versuch mal, am Server die 2.2.1 einspielen!
Sichere dir vorher deine CCCam von der Serverbox, dann ersetzt du diese durch die neue, startest die Box neu und probierst nochmal.

Falls es nichts bringt oder es bei den anderen Boxen zu Problemen kommt, kannst du die alte Version schnell wieder zurück spielen.
 
Hab ich schon probiert es hilft leider nichts, ich verstehe das echt nicht die anderen Boxen laufen super, aber sobalt eine Box den Kanal wechselt friert die DM500 komplett ein

Das ist ein neues Gerät ein paar Tage alt, kann da was kaputt sein?

Kann es auch mit dem Image zu haben?

Oder weil die Boxen bei mir daheim stehen und über inet gehen, zu test zwecken.

Hat keiner eine Idee? :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Bild friert beim Umschalten der Clients ein

Warum mit cccam am Werk? Sogar die DBox kann IMHO oscam.
Ist etwas tricky einzurichten, aber es läuft stabil und kann gut konfiguriert werden.
Zumal die Dreams dafür wie geschaffen sind.
 
AW: CS Bild friert beim Umschalten der Clients ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tunen fehlgeschlagen hat nichts mit Cardsharing oder CCcam zu tun. Du hast einfach ein schlechtes Fernsehsignal anliegen.
Da solltest Du ansetzen. Da ich nicht weiß ob Du Sat oder Kabelempfang hast, kann ich Dir auch nicht konkret sagen was getan werden könnte.

- Satellitenausrichtung kontrollieren
- hochwertiges, mehrfach abgeschirmtes Antennenkabel verwenden
- Kabel und Steckverbindungen überprüfen
- neuste Tunertreiber besorgen

Lutschen alle deine Boxen am selben Kabelanschluss?
 
AW: CS Bild friert beim Umschalten der Clients ein

Ich glaube nicht dass es am Kabelanschluss liegt, die anderen zwei Boxen funktionieren ja und das komische ist halt wenn ich die die dm800se umschalt friert die dm500 ein, wenn ich die dm500 umschalt friert die 800 aber nicht ein.
Ja es hängen alle am gleichen Anschluss sind alle zu Testzwecken bei mir zimmer also eine Leitung.
 
Zurück
Oben